Ich checke mal die Finanzen und wenn alles gut aussieht würde ich ein C55 bestellen, ich will aber sicher sein, dass es Version 10 hat!
Kannst du das sicherstellen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich checke mal die Finanzen und wenn alles gut aussieht würde ich ein C55 bestellen, ich will aber sicher sein, dass es Version 10 hat!
Kannst du das sicherstellen?
-SF³
:confused: Wieso das? Wegen Java per Datenkabel? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
:confused: Wieso das? Wegen Java per Datenkabel? :confused:
Nee das kommt sicher nie aber das ist auch zu sehr OT hier.
-SF³
Hi Folks,
das ist ja wie im Hühnerhaufen hier.
Könnt ihr eure Fragen ("gibt es das Telefon xyz in der Farbe abc?", "Wann kommt das Telefon wenn ich es gestern bestelle?", "Warum dies?", "Warum jenes?") nicht einfach *direkt* an mobileman oder g.schleichert oder an Inwa direkt (per Mail, Fax, Telefon) stellen?
Es trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, wenn hier jeder seine *private Frage* an Inwa in den Thread ballert.
Die Leute bei Inwa beantworten erfahrungsgemäß auf eMails immer recht schnell und informativ; ausserdem rufen sie auch gerne mal an, wenn es ein Problemchen gibt, das nicht sofort per Telefon zu lösen ist.
Bitte!
Gruß
zorngott aka plantagoo
guten morgen,
- t720 *blau* leider noch keinen lieferter + auch keinen preis.
- wenn ihr euch für p800 vormerken lassen wollt, einfach einen pm an mich
- 5210 rot + blau lieferbar tt-preis = 199,95
- t66 *purple* lieferbar, silber leider nicht mehr
gruß
mobileman
6310/ME45
hallo!
kannst Du auch einen guten tt-Preis für Nokia 6310 und Siemens ME45 machen. Vielen Dank im Voraus.
Matthias
6310 *black* 229,00
me45 *pepple* 209,00
z.zt. leider keine besseren preise möglich - sorry
gruß
mobileman
Nun würd ich gern noch wissen, was ihr für das LG 510w in Silber für uns "Spezies" kosten soll. Nachdem ich nur Gutes über das Gerät gehört habe, wär´s doch echt einen Kauf wert...
wie ist der 7650-tt-preis?
steht doch da >>>7650 -499,00 +5,50€ Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!