Empfang S45i gegen ME45

• Ja, ...

... auch ich kann hier zustimmen, denke ich. Mein S45i ist vom Empfang her auch sehr "launisch", manchmal gleicht der Empfangsbalken wirklich einer Achterbahn ... und ja, es ist schon öfter vorgekommen, daß das ME45 eines Freundes im selben Netz Empfang hat, wo meins nur in der Netzsuche ist.
    Mir ist klar, daß man die Anzeige von Nokia und Siemens nicht direkt miteinander vergleichen kann - während ich jedoch zu meiner FH fahre, klinkt sich das S45i doch einige Male aus dem Netz aus, mein altes N6210 dagegen nicht (auch mein S10-Prügel nicht ...)

Vandroiy.

• S45 vs ME45

Wenn ich das so lese habe ich ja richtig Glück gehabt, das ich mir ein ME-45 geholt habe. Eine Sache kann ich allerdings auch bestätigen. Das ME-45 hat einen deutlich besseren Empfang als mein vorheriges 6210. War allerdings auch eine sehr frühe Version.

• audia8:

Habe es bei Tel-o-Fon (Homepage lautet auch so) machen lassen.
    Wenn du ne Rechnung mit IMEI drauf hast, ist es kostenlos.
    Menü ist vielleicht etwas schneller bei der 04er, aber keine großen Änderungen, die mir aufgefallen sind.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

ich bin küzlich vom ME auf das S45i umgestiegen und kann leider bestätigem, dass der Empfang z.T. wesentlich schlechter ist. Zum einen hab ich generell 1 bis 2 Empfangspunke weniger und dann verliert es an Netz an Orten, die vorher kein Thema waren.:flop:

Ein Kollege von mir meinte, ich solle mir einfach neue Software draufspielen lassen (hab die 02er), denn bei seinem S45 hat das auch geholfen.

Kann jemand von euch hier bestätigen, dass ein Update Abhilfe schafft?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!