ich habe das gestern schon in ner Mailingliste gelesen, ein Betroffener hat das gepostet. Ich finde das wirklich :flop: , dass sowas gemacht wird!
Ob da vielleicht die Würgerwelle dran war... aber ich will ja niemanden etwas unterstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe das gestern schon in ner Mailingliste gelesen, ein Betroffener hat das gepostet. Ich finde das wirklich :flop: , dass sowas gemacht wird!
Ob da vielleicht die Würgerwelle dran war... aber ich will ja niemanden etwas unterstellen
Ich habe es mir auf der Netzkarte angeschaut. Nach der Anzahl der ausgefallenen BTSsen müssen die einen BTS Controller gekillt haben...
wahrscheinlich ein Anschlag der Judäischen Volksfront:D
Da ist wohl jemand dem Irrglauben verfallen, seine Rechnungsdaten werden in der BTS gespeichert...
Gruss
michback
michback:
So habe ich das noch überhaupt nicht betrachtet...Könnte natürlich sein. Schließlich gibt es auch immer wieder Leute, die auf Radarfallen schießen...
Aber andererseits stellt sich die Frage, ob wirklich jemand ernsthaft so blöde ist ,das anzunehmen.
Memphis:
Spalter! Das war die Volksfront Judäas!:D
@dr.zuzelbach:
Ich habe unter unserem Haus noch einen sicheren Keller...Wenn Du also einen Unterschlupf suchst, dort findet Dich niemand...
Aber BTT:
Mitleid muß man da nicht haben. Schließlich sind die Geräte versichert und ein Neuaufbau kostet weder viel Zeit noch viel Geld. Bin nur gespannt, wann das System dort erneuert wird.
Luposen
Mitleid müßte man eher mit dem Täter haben. (Ich gehe mal nicht davon aus daß es Dr. Z. war)
Das muß ja schon Wehtun. So viel Dummheit. Aber er wird ja in Kürze an Krebs sterben, da er zum Feuerlegen der BTS so nahe gekommen ist, daß er eine tödlich hohe Strahlungsdosis abbekommen haben muß. Die Frage ist ob der daß auch weiß
hier noch ein genauerer Bericht der eben durch die Mailingliste ging:
ZitatAlles anzeigen
allo,
hier mal noch ein ausführlicherer Artikel aus der Stuttgarter Zeitung
von heute:
Rottenburg - Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen haben
Unbekannte das Mobilfunknetz in der Region Tübingen durch einen
Anschlag lahm gelegt. Eine Mobilfunkstation in Rottenburg am Neckar
wurde am Dienstagabend bei einem Brand schwer beschädigt. Ermittler
fanden nach Angaben vom Mittwoch bei der Station eine verkohlte Dose,
die als Brandsatz gedient haben könnte. Am Kabeleingang zur
Kontrollstation seien zudem verdächtige Spuren entdeckt worden. Der
Sachschaden beträgt bis zu 300 000 Euro.
Das E-Plus-Netz im Raum Rottenburg/Tübingen war zunächst gestört. In
die Ermittlungen schaltete sich das Landeskriminalamt Baden-
Württemberg ein. Bereits in der Nacht zum 5. September war eine
Mobilfunkstation in Balingen (Zollernalbkreis) durch Schüsse
beschädigt worden. Auch damals fiel das Mobilfunknetz in der Region
zeitweise aus. Bei der 35 Meter hohen Rottenburger Anlage handelt es
sich um einen so genannten Basic-Station-Controller, der Verteiler
für weitere Stationen ist. Ein Passant entdeckte den Brand gegen
22.30 Uhr. Beim Eintreffen der Polizei stand der Kabelstrang des
Mastes bis hinauf zu den Empfangs- und Sendeschüsseln in Flammen. Der
Brand erlosch langsam von selbst. Die Feuerwehr musste nur noch ein
entflammtes Teilstück an der Mastspitze löschen
Gruß
Ingolf Kreuzer
Übrigens, als das mit dem Sendemast in Balingen war (da wohne ich übrigens)
kam es am Tag danach sogar in der großen türkischen Tageszeitung Hürriyet.
BTT: Finde die Angriffe echt gemein und sinnlos.
Doktör Züzelbach, du dreckige Schüfft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!