Nach "Attentat" auf BTS E+ Netz in Tübingen gestört

• ich habe das gestern schon in ner Mailingliste gelesen, ein Betroffener hat das gepostet. Ich finde das wirklich :flop: , dass sowas gemacht wird!

Ob da vielleicht die Würgerwelle dran war... aber ich will ja niemanden etwas unterstellen

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe es mir auf der Netzkarte angeschaut. Nach der Anzahl der ausgefallenen BTSsen müssen die einen BTS Controller gekillt haben...
    wahrscheinlich ein Anschlag der Judäischen Volksfront:D ;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• michback

michback:
    So habe ich das noch überhaupt nicht betrachtet...Könnte natürlich sein. Schließlich gibt es auch immer wieder Leute, die auf Radarfallen schießen...

Aber andererseits stellt sich die Frage, ob wirklich jemand ernsthaft so blöde ist ,das anzunehmen.

Memphis:
    Spalter! Das war die Volksfront Judäas!:D

@dr.zuzelbach:
    Ich habe unter unserem Haus noch einen sicheren Keller...Wenn Du also einen Unterschlupf suchst, dort findet Dich niemand...

Aber BTT:
    Mitleid muß man da nicht haben. Schließlich sind die Geräte versichert und ein Neuaufbau kostet weder viel Zeit noch viel Geld. Bin nur gespannt, wann das System dort erneuert wird.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Mitleid müßte man eher mit dem Täter haben. (Ich gehe mal nicht davon aus daß es Dr. Z. war)
    Das muß ja schon Wehtun. So viel Dummheit. Aber er wird ja in Kürze an Krebs sterben, da er zum Feuerlegen der BTS so nahe gekommen ist, daß er eine tödlich hohe Strahlungsdosis abbekommen haben muß. Die Frage ist ob der daß auch weiß :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hier noch ein genauerer Bericht der eben durch die Mailingliste ging:

Viele Grüße
    Martin

• Übrigens, als das mit dem Sendemast in Balingen war (da wohne ich übrigens)
    kam es am Tag danach sogar in der großen türkischen Tageszeitung Hürriyet.

BTT: Finde die Angriffe echt gemein und sinnlos.
    Doktör Züzelbach, du dreckige Schüfft! :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!