K700i Startanimation

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Den SMS Sound kann man nur mit ein paar Tools und Tricks ergänzen.

Echt?? Wie geht das, das würde mich dann doch interessieren!!! :eek: :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Is leider nicht gestattet darüber hier zu diskutieren! Da es ein eingriff in die Firmware ist. Aber schau mal in einenm gewissen gsm board vorbei. Google hilft dir sicher.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Thema anderer Sms Ton: Will das nicht weiter platt treten, nur eine Frage:
    Andere Firmware?

Steht doch im Posting über Deinem!
    Es ist über Eingriffe möglich, die wir hier nicht diskutieren! S. Nutzungsbedinungen! Es ist keine Frage der offiziellen Software(version).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *Da mal Jochen Recht gibt*

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Thema anderer Sms Ton: Will das nicht weiter platt treten, nur eine Frage:
    Andere Firmware?

Nee, eben leider nicht. Wenns so einfach wäre....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!