Morgen,
habe gerade gelesen das man beim k700i, das ein eplus branding hat, die start -und endanimation verändern kann. stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
habe gerade gelesen das man beim k700i, das ein eplus branding hat, die start -und endanimation verändern kann. stimmt das?
Ja, das stimmt
Mit einem Trick kann man auch bei einem O2 Gerät die Endanimation ändern.
Hihi...
Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt*
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hihi...
Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt*
Da er ja nach E-Plus gefragt hat, ist eine Erklärung wie man es bei einem O2 Handy ändert ja nicht nötig
Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche...
ähm nur mal so am rande,
bei meinem o2 gerät kann ich den startscreen beleibig ändern!
es kommt dann S/// dann PIN und dann das eingestellte bild aber mit den o2 bubbel geräuschen...
wie kann man eigentlich bei freien geräten den sound ändern?
mfg
spacer
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche...
Aha, ich dachte bei einem K700i von E-Plus kann man die Start/Endanimation einfach über das Einstellungsmenü beliebig ändern :confused:
Ich dachte das mit diesem o2 Goodbye.gif wäre nur bei o2 Geräten nötig, also muss man bei E-Plus die gleiche Taktik anwenden?
Si. So ists...
ZitatOriginal geschrieben von spacer
wie kann man eigentlich bei freien geräten den sound ändern?
Zu meiner K700-Zeit garnicht.
Glaub da hat sich auch nichts dran geändert.
Den SMS Sound kann man nur mit ein paar Tools und Tricks ergänzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!