K700i Startanimation

• Morgen,

habe gerade gelesen das man beim k700i, das ein eplus branding hat, die start -und endanimation verändern kann. stimmt das?

• Ja, das stimmt :)

Mit einem Trick kann man auch bei einem O2 Gerät die Endanimation ändern.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hihi...

Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt* :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hihi...

Wie gut, das Du ihm nicht gesagt hast, wie der Trick funktioniert...dann kann ja endlich mal wieder die Suchfunktion benutz werden... *schon mal den Staubwedel holt* :D

Da er ja nach E-Plus gefragt hat, ist eine Erklärung wie man es bei einem O2 Handy ändert ja nicht nötig ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ähm nur mal so am rande,

bei meinem o2 gerät kann ich den startscreen beleibig ändern!
    es kommt dann S/// dann PIN und dann das eingestellte bild aber mit den o2 bubbel geräuschen...

wie kann man eigentlich bei freien geräten den sound ändern?

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Da es aber die gleiche Vorgehensweise ist, ist es schon das gleiche... :D

Aha, ich dachte bei einem K700i von E-Plus kann man die Start/Endanimation einfach über das Einstellungsmenü beliebig ändern :confused:

Ich dachte das mit diesem o2 Goodbye.gif wäre nur bei o2 Geräten nötig, also muss man bei E-Plus die gleiche Taktik anwenden?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Si. So ists...

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    wie kann man eigentlich bei freien geräten den sound ändern?

Zu meiner K700-Zeit garnicht.
    Glaub da hat sich auch nichts dran geändert. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Den SMS Sound kann man nur mit ein paar Tools und Tricks ergänzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!