S 700i software Update..

• hi habe nun bei meinem Se s700i das update gemacht.. nun ist das tel aber komplett auf englisch.. kein deutsch mehr.. ist das normal? kann deutsch auch nicht mehr auswählen.. danke für die hilfe

und kann man movies auch grösser angucken als nur 174*140 pixel? wenn ja was brauche ich? weil konnte noch kein game oder programm installen auf dem handy

• Mit was hast Du denn das Update gemacht? Das "Update" war nicht rein zufällig auch mit Entbranden verbunden? ;)

• Date es über den Onlineserver nochmals up. Vielleicht hast du dann wieder Deutsch drauf wenn deine CDA unverändert geblieben ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hatte das gleiche Problem mit der nur englischen Sprachversion nach dem Online-Update. Du musst einen Master-Reset des Telefons machen, dann läuft es wieder mit deutscher Sprache.

Viele Grüße, Chris

• super.. danke...
    muss alles auf MS speichern und los gehts.. gibts noch einen player mit dem man die movies grösser abspielen kann?

• Also über Bluetooth nicht aber ich würde auch gerne wissen was für ein Kabel ich brauche, weiß das jemand?

Die Sync Station brauche ich ja nicht, wenn ich das richtige Datenkabel habe oder? Obwohl die das bei SE auf der Update Seite sagen!

Gruß Eckifreaker

• Wieso ist das so, die SyncStation ist doch auch nur ne Zwischenverbindung zum Datenkabel?

Ok ich werde Sie mir dann wohl kaufen müssen, kannst Du mir sagen welches Datenkabel ich brauche? Bei ebay gibts die für rund 30 € aber immer OHNE Datenkabel und ich glaub nicht dass das mit so nem billigen geht!

Danke und schönes Wochenende

Gruß Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!