S 700i software Update..

• Das Onlineupdate geht definitiv nur mit der DSS-Syncstation.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ok, danke für die Info. Bei SonyEricsson im shop ist sie nicht lieferbar und außerdem zu teuer. Weiß jemand wo man die günstig bekommt?

Viele Grüße

Eckifreaker

• Welche Version wird auf der Updateseite derzeit ins S700i geflasht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sehr schön - die ist auf meinem MM-Gerät schon drauf. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe gerade auch das Online Update mit meiner DSS-20 gemacht.

Nur leider ist alles Englisch!
    Kann zwischen: Automatic und English wählen.

Soweit so gut.

Bloss... Ein Master Reset (sowohl Reset Settings als auch All) hat bei mir nix gebracht! Weiterhin Englisch! Muss ich nochwas machen?

• Bei mir funktioniert das Update nicht! :mad:

Ich habe Service Pack 2 drauf und der Rest der Anforderungen stimmt auch, doch er bringt mir immer das für mein Betreiber momentan kein Update zur Verfügung steht. Ist aber Brandingfrei.

Muss ich evtl. die Karte raus machen? (kann ich erst später mit´m Lappi testen...)

MfG
    Micha

• Dann hast du schon die aktuellste Version drauf bzw. für deine Geräte CDA ist keine neuere freigegeben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das kommt hin und wieder vor, es hilft dir nur der Gang zu einem Service Point, was die den Nutzungsbedingungen entsprechenden Optionen angeht...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!