saltatio
lange her, alles gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saltatio
lange her, alles gut
Danke für den Super Treo und einen fetten Eintag für
StHenker
MacSchimmi - top!
Für mich bitte
Kleinerstier
sehr schnell, freundlich und hilfsbereit
einen ganz herzlichen dank an carsonx. top ware :top:
@ devilsdance
ein super deal problemlos und super schnell . so macht das tauschen spaß sehr zuverlässig
Blitzüberweisung von testeron
Danke noch mal
MacSchimmi
Beide hier sind top TT'ler
MacSchimmi
Diet
Absolut Top, beide Spitze! Danke!
Gruß,
StHenker
Bei mir bitte hinzufügen:
MacSchimmi :top:
Kann ich nur weiterempfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Für mich bitte
sk8ergirl
in die Liste aufnehmen: supernetter PN-Kontakt, sehr schnelle Überweisung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gruß, Diet
PS: in letzter Zeit nimmt die Unübersichtlichkeit von Einträgen in der Vertrauensliste stark zu, daher mal wieder die Erinnerung an die Regeln , die im ersten Beitrag dieses Threads verlinkt sind ...
Zitat:
"1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren..."
Danke für die Aufmerksamkeit und nix für ungut
danke für deine unterstützung! wenn alle sich daran halten würden hätte ich jetzt nicht 2 stunden gebraucht um die liste wieder auf den neusten stand zu bringen....
die neuste liste ist ab jetzt wie gewohnt unter tt.foddo.de zu finden und ist zu nokia4life unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!