Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen

• So einen Güte Klasse A Verkäufer habe ich bis bisher noch nicht erlebt...

Unbedingt kegler eintragen, denn der hat es wirklich verdient :top:

• einmal den T.W.G eintragen.
    danke für die problemlose abwicklung!!

• Moin!

Für mich bitte

sk8ergirl

in die Liste aufnehmen: supernetter PN-Kontakt, sehr schnelle Überweisung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruß, Diet

PS: in letzter Zeit nimmt die Unübersichtlichkeit von Einträgen in der Vertrauensliste stark zu, daher mal wieder die Erinnerung an die Regeln , die im ersten Beitrag dieses Threads verlinkt sind ...

Zitat:
    "1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:

User1, User2, User3, etc

Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren..."

Danke für die Aufmerksamkeit und nix für ungut ;)

• Da einige meiner bisherigen Tausch-, Geschäftspartner fehlen (vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht :o ), hier nochmal alle die bisher fehlten:

FlotteLotte, flip2403, handyaldi, mrhandy, Netzwerkservice, handymaniac, StefanB, Jolina, PDMsouljah, thokoe, John, Gunn, beugelbuddel

Alle super, jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: und sorry für die Verspätung :o

bluejacker

• Für mich bitte kco187

Netter User ,alles bestens!!! Immer wieder gerne :top:

LG mausebein

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!