Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen

• Mit beiden Partner problemlos abgelaufen:

freshp, uwm

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Transaktion Handy Motorola C980"Wetterprophet"

Hi,ich möchte hier bekannt geben, das ich eine super gute Transaktion mit "Wetterprophet "gemacht habe und danke hier nochmals für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.Besser konnte es nicht ablaufen und ich bin gern bereit wieder einmal eine Transaktion mit ihr zu machen.Sie ist wirklich sehr zu empfehlen und nochmals vielen vielen Dank.Liebe Grüße aus Sachsen von Marion ! :top: :D

• Hallo,

Für mich bitte uncock und handyaldi eintragen.

Super Ware und schnelle Abwicklung :top:

Gruß Lutz

• Moin!

Für mich bitte

Sebian

aufnehmen. Superschneller Versand, gewohnte Qualität - danke!

Noch ein Hinweis zu Euren Vertrauenslisten-Beiträgen sei mir erlaubt.
    Bitte haltet Euch doch an die Regeln in diesem Beitrag - vor allem an diese hier:
    1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:

User1, User2, User3, etc

Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...

Das erleichtert den Leuten, die die Webseite mit der Liste pflegen, die Arbeit ungemein.

Danke und Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!