Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    T......
    Verkaufte mir Nokia N70 aus normaler Vertragsverlängerung. Handy ist jedoch mit Simlock ( 350,- € !!! ).
    Absoluter Betrug !!!

ich bitte dich die Regeln zu beachten... hier findet man sie.. beachte bitte auch die Regel 3

wenn du den namen nicht auf deiner liste willst würde ich Ihn entfernen...
    wenn ich es aktuallisiere kann es dein das ich deinen text nicht genau lese und somit kommt er in die liste mit den usern denen du vertraust und ich habe dann nur zusätzliche arbeit es wieder zu ändern.. :mad:

• John

Ging alles Ruckzuck.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Update von mir. Schneller, netter und problemloser Ablauf mit:

CLK, eviltom, mkg und SunnyStar

Gruß

Tommy

• Nokia N 70

Hallo,

Muss mich hier mal zu Wort melden. War über Weihnachten in Urlaub.

Habe 2 böse PN's bekommen von einer Person X.

Zur Sache:

Folgendes Gerät habe ich mit folgender Anzeige verkauft:

"Verkaufe ein nagelneues unbenutztes N70 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung für 350 € zuzügl. Versand."

Wir hatten uns dann bei 355 € inkl. Versand geeinigt.

Person X schrieb hier normale Vertragsverlängerung. Das ist gelogen. Kann ja jeder nachlesen.

Habe das Gerät sogar noch auf meine Kosten für 19,50 € per Express versandt, damit es noch vor Weihnachten ankommt.

Ich dachte mir, dass jeder hier im Forum weiß, dass ein T-Mobile Gerät ein Simlock hat und habe auch deshalb extra "T-Mobile" hinzugeschrieben. Person X har mich definitiv nicht danach gefragt.
    Mehrere Personen haben mich danach gefragt und ich habe denen auch mit ja geantwortet (ist auch beweisbar).

Habe ich was falsch gemacht?

Habe hier schon mehrere Handys verkauft und keiner hat sich bis jetzt beschwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!