ZitatAlles anzeigenRegeln...
1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...
Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen
- NoKiA4LiFe
- Geschlossen
-
-
-
R.L. (top,super schneller versand)
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
- ksweet (wurde anscheinend beim letzen Update übersehen
Vielen Dank
entschuldige
kann schon passiert sein...
bin ja über 8 stunden beim aufnehmen der daten gesessenwenns jemand auffällt einfach nochmal posten und wenn je bei jemand zuviel drin steht auch
-
Gerne wieder mit:
thokoe
Sehr zu empfehlen. :top:
-
doombeat ist der Größte... Super Deal zu guten Koditionen.
Gruß Thomas
-
schnell und unkompliziert mit
RHSHS und John
bitte in die Liste eintragen
-
bei mir bitte
me too.
hinzu :top:
... nochmals danke!gruß mpbrei
-
für mich bitte
grufti
dazu tun. sau cool drauf, hab nich mehr an das gute in den menschen in solchen sachen geglaubt. bis, ja bis grufti mir über den weg lief
-
hab mal wieder die liste auf den neuen stand gebracht.
ich bitte euch die regeln weiterhin zu beachten, da ich sonst immer viel mehr zeit nehmen muss
ZitatRHSHS und John
sollte so geschrieben werden:RHSHS, John
ZitatFür mich
Handyfreak83
und
Prilmayer
Für michHandyfreak83, Prilmayer
ZitatKannst Du mal den Sarek in die Liste ein tragen,wir haben getauscht und das turboschnell und zuverlässig und sehr netter Kontakt.
Kannst Du mal denSarek
in die Liste ein tragen,wir haben getauscht und das turboschnell und zuverlässig und sehr netter Kontakt.
ich bitte euch um beachtung, das es etwas schneller zum aktualisieren geht. ansonsten :top:
edit: alternativlink für die liste : http://www.tt.foddo.de
-
Hi
bei mir bitte hinzufügen
Ruben
guter saubere deal :top:
gruss
fonsi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!