Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen

• Für mich bitte

MK83

Sehr sehr netter Kontakt,problemlose Übergabe,Top Ware.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Ah das ist ja mal ne coole Aktion mit der Vertrauensliste :D

Bin glaub nicht mehr so ganz up to date :-)

Ich vertraue Jörg Pit..

Ne Spaß jetzt richtig, ich vertraue od. habe erfolgreiche Deals gehabt mit:

Dirk, Lynxx, John, Laubi, Pfeff, ShaoLin, Nokia4Life, xoduz, A.Kordis, toyboy, DagBo, Gunn, Freak9899, mucky676, Daniel Goletz, Lord-Ex, me too, Brakeboy, Upprcalypse, Steffen[HH], toyboy, Kinacom, Sir Robin Master, Seraph, chico, R.U. Serious, Weizen, EricssonFreak, TimGladis

Dass ich Carsten, Jochen, Sebastian etc. vertraue brauche ich wohl nicht dazu schreiben oder? :)

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Handel mit rister

Hallo,

für mich bitte rister hinzufügen, alles bestens gelaufen! :top:

ciao jan

• Hallo,

Und wieder hab ich ein Geschäft mit NagelImKopf erfolgreich abgeschlossen.

Danke

Und auf weitere Geschäfte ;)

Ciao

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Habe soeben einen kleinen Verkauf mit dem User Bjoernyy getätigt, haben uns spontan getroffen - sehr nett schnellste Abwicklung die ich jemals via Internet hatte, gerne jederzeit wieder! :top:

Zusätzlich könnt ihr bitte noch den User noksie hinzufügen, mit ihm habe ich vor ca. 4Wochen einen Handyverkauf getätigt, lief auch super ab. Ebenfalls gerne wieder! :top:

• Also der oli-haas ist auch weiterzuempfehlen. Schnelle Überweisung und netter Kontakt zeichnen ihn aus!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!