Vertrauensliste, Teil III, Wichtige Informationen

  • War bisher eigentlich kein großer Fan dieser Liste, habe mich nun aber breitschlagen lassen... :D


    Meine Einträge sind natürlich unvollständig und einfach nur anhand der noch vorhandenen PNs / Mails entstanden. Sorry für alle, die fehlen... :rolleyes:



    jochar
    AndyM
    Mr.Vain
    fonez.de
    MPtelecom
    Laubi
    TT-Leser
    voicestream
    Diet
    mkg
    fanaticsulm
    designer
    sebian

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Alles wie so oft glatt abgelaufen


    DJ Wisdom

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Schreiben können wir viel, aber seid dem 31.03 min. ist die Liste nicht upgedatet worden.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Perfekter Ablauf. Jederzeit wieder
    Danke nochmal an Seadart :top:

  • Für mich bitte eintragen:


    Gelbsucht
    Netter PN-Kontakt, war hilfsbereit (DHL hat Mist gebaut), so muß es sein. :top:


    tobifr

  • an dieser stelle einen ganz herzlichen dank an immo123 für seinen vertrauensvorschuss :top:
    wirklich gut gelaufen.



    gruss, sargeo

  • Bitte einfügen:


    Kopfnicker
    (Super gelaufen und sehr netter Kontakt)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Jan.x


    bitte hinzufügen. Alles super und unkompliziert gelaufen. Sehr netter Kontakt!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!