Für mich bitte
MK83
Sehr sehr netter Kontakt,problemlose Übergabe,Top Ware.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
MK83
Sehr sehr netter Kontakt,problemlose Übergabe,Top Ware.
Gruß Mario
Clark789 schneller handel
Ah das ist ja mal ne coole Aktion mit der Vertrauensliste
Bin glaub nicht mehr so ganz up to date
Ich vertraue Jörg Pit..
Ne Spaß jetzt richtig, ich vertraue od. habe erfolgreiche Deals gehabt mit:
Dirk, Lynxx, John, Laubi, Pfeff, ShaoLin, Nokia4Life, xoduz, A.Kordis, toyboy, DagBo, Gunn, Freak9899, mucky676, Daniel Goletz, Lord-Ex, me too, Brakeboy, Upprcalypse, Steffen[HH], toyboy, Kinacom, Sir Robin Master, Seraph, chico, R.U. Serious, Weizen, EricssonFreak, TimGladis
Dass ich Carsten, Jochen, Sebastian etc. vertraue brauche ich wohl nicht dazu schreiben oder?
Gruß, Hasan
Danke an
jan1978
und
R.L.
weiter so :top:
Handel mit rister
Hallo,
für mich bitte rister hinzufügen, alles bestens gelaufen! :top:
ciao jan
Hallo,
Und wieder hab ich ein Geschäft mit NagelImKopf erfolgreich abgeschlossen.
Danke
Und auf weitere Geschäfte
Ciao
Falk
Habe soeben einen kleinen Verkauf mit dem User Bjoernyy getätigt, haben uns spontan getroffen - sehr nett schnellste Abwicklung die ich jemals via Internet hatte, gerne jederzeit wieder! :top:
Zusätzlich könnt ihr bitte noch den User noksie hinzufügen, mit ihm habe ich vor ca. 4Wochen einen Handyverkauf getätigt, lief auch super ab. Ebenfalls gerne wieder! :top:
Also der oli-haas ist auch weiterzuempfehlen. Schnelle Überweisung und netter Kontakt zeichnen ihn aus!
Stealthman84
n3o
NagelimKopf
Für mich bitte hinzufügen: gabriel
Sehr netter Kontakt, sehr gute Ware und extrem schnelle Lieferung. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!