hi,
bitte ebenfalls
senv
eintragen
Einfach Klasse und Top :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bitte ebenfalls
senv
eintragen
Einfach Klasse und Top :top:
Für mich bitte
Kop eintragen. Problemlose Abwicklung und sehr netter Kontakt
Gruß
Alex
So einen Güte Klasse A Verkäufer habe ich bis bisher noch nicht erlebt...
Unbedingt kegler eintragen, denn der hat es wirklich verdient :top:
einmal den T.W.G eintragen.
danke für die problemlose abwicklung!!
ein sehr vertrauenswürdiger user alles :top:
Mausebein85
gerne nochmal
Moin!
Für mich bitte
sk8ergirl
in die Liste aufnehmen: supernetter PN-Kontakt, sehr schnelle Überweisung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gruß, Diet
PS: in letzter Zeit nimmt die Unübersichtlichkeit von Einträgen in der Vertrauensliste stark zu, daher mal wieder die Erinnerung an die Regeln , die im ersten Beitrag dieses Threads verlinkt sind ...
Zitat:
"1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren..."
Danke für die Aufmerksamkeit und nix für ungut
Da einige meiner bisherigen Tausch-, Geschäftspartner fehlen (vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht :o ), hier nochmal alle die bisher fehlten:
FlotteLotte, flip2403, handyaldi, mrhandy, Netzwerkservice, handymaniac, StefanB, Jolina, PDMsouljah, thokoe, John, Gunn, beugelbuddel
Alle super, jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: und sorry für die Verspätung :o
bluejacker
Für mich bitte kco187
Netter User ,alles bestens!!! Immer wieder gerne :top:
LG mausebein
Alles bestens!
Dank an
t-tommy1
Für mich bitte
Diet
Sehr netter Kontakt und ein Blitzversand!!! Vielen Dank nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!