SaNcHo777
All good :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SaNcHo777
All good :).
so liste ist wieder aktuell und wird gerade hochgeladen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Noch ein Hinweis zu Euren Vertrauenslisten-Beiträgen sei mir erlaubt.
Bitte haltet Euch doch an die Regeln in diesem Beitrag - vor allem an diese hier:
1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...
Das erleichtert den Leuten, die die Webseite mit der Liste pflegen, die Arbeit ungemein.
Danke und Gruß, Diet
danke das jemand der gleichen meinung ist wie ich :top:
Für mich bitte FlotteLotte eintragen der absolut ehrlich und 100% Vertrauenswürdig ist. :top:
knocker :top:
:top: für
Trauma
Schnelle Überweisung, prima.
Super Ware und freundliche Abwicklung
Nightstalker
Super Deal :top:
Majon
Alles absolut Spitze gelaufen
senv
Gruß
Nase
Bitte aufnehmen: deepbass, Magnolia77
Ist super gelaufen
Besser kanns nicht laufen: vollständige Abwicklung innerhalb von 10 Stunden...
Bullet :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!