6630 und Musikqualität

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    [...] viel zu viel Bass [...]

Hast du soviel Bass auch wenn du den normalen (Real?)-Player und das mitgelieferte Headset benutzt? Bass kann man eigentlich gar nicht zu viel haben- Wer den Bass nicht hören will, der mus ihn fühlen! ;)

• Nein dann ist der Ton besser. Naja ich hab ja absolut nix gegen Bass, aber das hört sich eben einfach nur dumpf und net schön an, war wohl etwas seltsam erklärt ;)

• Also ich höre bei meinem 6630 nicht die normalen präzisen Bässe, sondern einen insgesamt dumpfen Ton.
    Wobei man es mit Bässen bei Kopfhörern auch nicht übertreiben muss.

MfG

• Hallo!

Wichtig bei der Baßwiedergabe ist auch, daß man die mitgeliferten Schaumstoffteile über die Ohrhörer zieht. Diese sind nicht zum Spaß dabei oder als Q-Tip-Ersatz sondern habe eine akustische Funktion...

Deshalb bei der Bewertung wichtig zu erwähnen, ob die Schumstoffteile benutzt wurden oder nicht!

Gruß,
    Aikon

• Godfath3r
    Da der Thread wahrscheinlich bezüglich Pro und Contra kein Ende nehmen wird, da das Thema einfach zu "subjektiv" ist, am besten versuchen (auch wenn das schwierig ist ;) ) irgendwo ein 6630 Leihweise zu mißbrauchen!! :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!