Hallo,
seit kurzem hab ich das nokia 6630. Jetzt hab ich ein paar Fragen zu der Kamera.
Die Fotos, die bei normaler Beleuchtung gemacht wurden sind ja ganz gut. Aber Fotos die ich z.B. in einer Kneipe oder ähnl. gemacht habe sind wirklich total schlecht. Man erkennt sogut wie gar nichts darauf, weil es viel zu dunkel ist. Mit meinem alten Handy (samsung E600) waren die Fotos in der gleichen Kneipe viel besser, obwohl die Kamera ja eigentlich nicht so gut ist wie die vom 6630. Mach ich da irgendwas falsch oder kann man da irgendwas machen damit die Fotos besser sind?
Dann noch eine Frage zu den Videos. Also dabei muss ich echt sagen, dass ich TOTAL enttäuscht davon bin. Die Videos sind wirklich sehr sehr schlecht. Es ruckelt ganz extrem, egal wie langsam ich die Kamera führe und es ist alles total unscharf.
Ist das normal und auch hier die Frage: kann man da was gegen machen?
Vielleicht ein anderes Programm oder sowas?
Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt. Immerhin war das Handy nicht gerade billig und ich bin von der Qualität der Fotos und Videos echt enttäuscht - darauf hatte ich mich nämlich am meisten gefreut :-/
Schonmal danke im vorraus
Gruß Dawn