Neue E+ Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Wobei du natürlich (?) bis auf weiteres, was auch immer das heißen mag, noch Verträge in den alten T&M-Tarifen abschließen kannst. Sollte man beachten, wenn in der nächsten Zeit ein Vertragsabschluß angestrebt wird.


    die 1000 verneint dies aber regelmässig, auch im EPS shop in jena ist so was nicht bekannt.


    Im Aktiv Plus ist es auch nicht mehr möglich, die alten Verträge zu schalten.


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“



  • Das heißt, wenn ich jetzt einen Student Vertrag abschließen würde, bekäme ich einen Vertrag nur noch zu den neuen Konditionen, sprich 30 SMS/monat !?!


    MfG aus HH


  • Wie mr2000 schon geschrieben hat :


    Zitat

    und alle weiteren kosten ( egal ob e+ oder DX,02 oder Quam) 19 cent statt wie füher 8 cent.
    Wenn du es dir mit dem SGH ( nur für neue Tarife) "schön rechnest" ist von Fall zu Fall einer der beiden ( alt oder neu) der bessere.


    SGH = Startguthaben


    Kollege Mike möge mich berichtigen, wenn ich was falsches schreibe, aber auf NAchfrage bekommst du bei einem Neuvertrag auch noch die alten Tarife, dann jedoch ohne SGH.


    Gruss
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • faceman und so:
    Was ist denn davon zu halten? Habe das eben mal in einer NG gefunden.


    ======


    Service-Mail vom 11.06.02:


    //
    Sehr geehrter Herr *****,
    Vielen Dank für Ihre e-mail vom 05.06.02.



    Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Beantwortung Ihrer Frage. Um Ihneneine verbindliche Auskunft geben zu können, waren zunächst noch interne Recherchen notwendig.



    Die Tarifänderung und die Änderung der Gebühren für Tarifwechsel betreffennur neu abgeschlossene Laufzeitverträge ab dem 01. Juni 2002. Für Bestandskunden ändert sich nichts.



    Alle Tarife bleiben für Sie als Bestandskunde vor dem 01.06.2002 nach wievor kostenlos buchbar. Erst durch einen aktiven Wechsel Ihrerseits in einender neuen Tarife erkennen Sie die neue Preisliste mit den neuen Tarifen und Gebühren an. Ein erneuter Tarifwechsel ist dann ggf. gebührenpflichtig, es gelten ebenso die neuen Minutenpreise des jeweiligen Tarifs.



    Am einfachsten können Sie diese Aussage über die E-Plus Online Kundenbetreuung überprüfen. Seit dem 01. Juni 2002 steht Ihnen die Möglichkeit des Tarifwechsels auch per Internet zur Verfügung. Wenn Sie sich Einloggen und den Punkt - Tarifwechsel - anwählen, erhalten Sie die Möglichkeit, neben den neuen Tarifen auch noch die alten Tarife zu buchen. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch über die Kundenhotline
    (telefonisch) oder die Kundenbetreuung in Potsdam (schriftlich).



    Sollten Ihnen andere Auskünfte erteilt worden sein, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung, ich sichere Ihnen eine unverzügliche Klärung zu.



    Ich hoffe Ihnen hiermit die Fragen halbwegs beantwortet zu haben. Sollte es noch Unklarheiten geben, zögern Sie nicht, mich per e-mail zu kontaktieren. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte weiterhin an ********@eplus.de.



    Mit freundlichem Gruß
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
    Dipl.-Ing. ********

    iPhone X 256GB


  • Mich hatte nur diese eMail irritiert, nach der ein Vertragsabschluss zu den alten Konditionen nicht mehr möglich sein soll :confused:


    mfg aus hh

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT


    Mich hatte nur diese eMail irritiert, nach der ein Vertragsabschluss zu den alten Konditionen nicht mehr möglich sein soll :confused:


    mfg aus hh


    Meine Freundin hat vorgestern in einem E+-Shop einen Vertrag mit den alten Tarifen (Prof. S) abgeschlossen.
    Auf Nachfrage werden die alten Tarife also definitiv weiterhin angeboten. Der Shop-Mitarbeiter konnte uns allerdings auch nicht sagen, wie lange das noch geht ("für eine Übergangszeit ...")


    Gruß, handy-andy

  • sprry,


    ich muss meine Aussage revidieren, es ist wohl doch noch möglich, im Aktiv Plus die alten Verträge zu schalten.


    Allerdings sind die neuen Verträge von der RegTP noch gar nicht genehmigt. :rolleyes:


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Hi,


    momentan ist es wie gesagt möglich, auf Nachfrage die alten Tarife zu alten Konditionen zu bekommen.
    SGH entfällt.
    Die alten Tarife werden jedoch nicht mehr beworben oder anders aktiv vermarktet.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Moin,


    ich war gestern im E+ Shop in Stuttgart, und habe mit halbem Ohr mitbekommen wie einer Jungen Dame der neue T&M Student schmackhaft gemacht wurde...


    Bei Gelegenheit (wirklich!) habe ich dann mal gefragt, ob die alten Tarife denn nicht mehr verfügbar wären, und als Antwort erhielt ich ein klares Nein.
    Als ich dann andeutete, daß laut Pressemitteilung von E+ die Alten noch bis auf weiteres verfügbar seien, "wenn ich mich recht erinnere", zuckte der Herr nur mit den Schultern und sagte, daß es nur noch die Neuen gäbe.


    Ich spielte dann noch ein wenig mit i-mode...


    Der nächste Mitarbeiter kam wenige Minuten später auf mich zu, ich wollte eigentlich gerade gehen, und schon ergab sich das nächste Gespräch...
    Ergebnis:


    Wenn man unbedingt will, kann man umständlicherweise noch alte Tarife aktivieren, das ginge aber nur aufgrund der alten Software, die noch aktiv sei, da sonst manche Shops gar keine Verträge freischalten könnten.
    Die neuen Tarife seien übrigens bis auf den Studententarif echt toll...


    Er wird mit seiner privaten E+ Karte demnachst in den Prof mit T-Automatik wechseln, er war kurz zuvor im Ausland und jetzt sei seine Rechnung so hoch, da wäre der Prof XL praktisch gewesen ... Bei Roaming??? ... Themawechsel ...


    E+, wo willst du hin.


    Gruß

  • Habe gestern für einen kollegen im e+ shop hamburgerstr. in Hamburg ohne probleme einen alten tm20 stundent bekommen (ohne die 50Euro Startguthaben). Beste Beratung und den Hinweis auf 30 Euro Kundenwebungsprämie bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!