Yo bin auch eben über den heise ticker gestoßen.
Wenn man also die alten Tarife noch bekommt, hat man dann auch noch den kostenlosen wechsel als service? acuh von proffesional zu t&m?
Neue E+ Tarife
-
-
-
Ja, der kostenlose Wechsel ist dann noch dabei. Allerdings nur 1x, da man dann in einen der neuen Tarife muß - die alten gibt es ja dann nicht mehr...
-
Ja aber wen ich doch noch Verträge zu den alten Konditionen abschließen kann??Kann ich doch auch noch Kostenlos wechseln?
Ich dachte es endlich gerafft zu haben
Das mit dem einmal wechseln ist klar.Aber mit den alten konditionen wird doch kostenloser wechsel propagiert??
man man man :confused:
Da bekomm ich nen :gpaul: -
Tarifwechsel
Hallo,
da wie gesagt noch alte Tarife verkauft werden, erwirbst du die Möglichkeit bis auf weiteres unbegrenzt ( 1 x pro Monat ) zu wechseln.
Irgendwann werden die alten komplett gestrichen
Danach hast du weiter kolo TW , allerdings dann nur auf die neuen tarife.
Und ab da nur kolo innerhalb eine Tarifgruppe bzw. von Priv. zu T&M oder Prof.Fazit: Momentan bleibt alles wie gehabt, solange du einen alten Tarif besitzt.
Gruß
Mike
-
Nochmal eine Frage an unsere eplusler:
Bei einem Upgrade kann ich ja den alten Tarif behalten.
Was ist dann aber mit den Kosten zu sonstigen Rufnummern (also nicht "normale" Festnetz oder Mobilfunk-Rufnummern)?
Wenn ich also zum Beispiel nach dem Upgrade mal die Auskunft anrufe und sich für diese der Preis mit Einführung der neuen Tarifen erhöht hat?
Zahle ich dann noch den Preis, der beim damaligen Wechsel in meinen Tarif galt oder den neuen?
-
Alte Tarife noch zu haben!
So, ich war jetzt bei eplus und hab noch einen Prof. Tarif nach alten Konditionen abgeschlossen. Der Verkaufer hat sich zwar erst ein wenig auf "dumme Eule" gemacht und wollte mir auch irgendwie die neuen Konditionen schmackhaft machen (" Sie wissen , dass Sie bei den alten Konditionen keine 50 Euro Startguthaben bekommen?!"
).
Nur die Freischaltung der Karte hat dann noch irgendwie 24 h Stunden gedauert...:eek:
Das hat mich dann schon ein wenig gewundert...Egal, jetzt funzt es!
Grüße, realemu
-
Und welchen Tarif hast genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Nochmal eine Frage an unsere eplusler:Bei einem Upgrade kann ich ja den alten Tarif behalten.
Was ist dann aber mit den Kosten zu sonstigen Rufnummern (also nicht "normale" Festnetz oder Mobilfunk-Rufnummern)?
Wenn ich also zum Beispiel nach dem Upgrade mal die Auskunft anrufe und sich für diese der Preis mit Einführung der neuen Tarifen erhöht hat?
Zahle ich dann noch den Preis, der beim damaligen Wechsel in meinen Tarif galt oder den neuen?
Moin Andre,
ich denke, Du zahlst den neuen Preis, da Du mit dem Upgrade die Preise der aktuellen (neuen) Preisliste akzeptierst, also entsprechend die Gebühren zu Sonderrufnummern, etc.
OlliD
-
professional M
Hab sehr viele Netzinterne Gespräche und S lohnt da nicht. Da ist ja die prepaidcard von eplus günstiger! :cool:
Grüße, realemu
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Nochmal eine Frage an unsere eplusler:Bei einem Upgrade kann ich ja den alten Tarif behalten.
Ich bin eher der Meinung,dass Du den Preis gemäß der für Dich geltenden (in dem Fall der alten) Preisliste bezahlen mußt. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Wäre übrigens auch interessant zu wissen,wie das bei International Roaming ist. Ob man da nach den neuen Euro-Preisen abgerechnet wird oder ob noch jeder Pfennig in Euro und Cent umgerechnet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!