Also kann man doch noch bis zum 31.07. die alten Verträge abschließen, wenn man auf die 50 Euro verzichtet!?
Es grüßt ein immer mehr verwirrter realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann man doch noch bis zum 31.07. die alten Verträge abschließen, wenn man auf die 50 Euro verzichtet!?
Es grüßt ein immer mehr verwirrter realemu
Die alten Verträge bekommst Du auf dringende Nachfrage in jedem EPS Shop. Zumindest bis 1.8.02, was dann kommt schau mer mal.
greetz Träumerli
Wirklich?
Dann aber noch schnell ab zum e+ shop......!:D
Ich hoffe, die zicken nicht rum und Du hast recht! *drückdiedaumen*
Grüße, realemu
Hatte, bevor ich hier gepostet hatte, dem kundenservice von eplus ein mail geschickt.
Gerade kan die Antwort: Seit dem 1.6. gibts nur noch die neuen Tarife!
Wie jetzt? :confused:
´Wer hat den jetzt nun recht? Ich würde viel lieber Euch hier im Forum glauben!
Hat vielleicht jemand versucht noch einen der alten Tarife zu bekommen und kann berichten?
Grüße, realemu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realemu
Hatte, bevor ich hier gepostet hatte, dem kundenservice von eplus ein mail geschickt.
Gerade kan die Antwort: Seit dem 1.6. gibts nur noch die neuen Tarife!
Wie jetzt? :confused:
´Wer hat den jetzt nun recht? Ich würde viel lieber Euch hier im Forum glauben!
Hat vielleicht jemand versucht noch einen der alten Tarife zu bekommen und kann berichten?
Grüße, realemu
Hi,
wärst du so gut, den Wortlaut dieser Mail mal hier zu posten ? Danke !
Gruß
Faceman
No problem:
Mein mail:
...
In meinem newsletter stand folgender Absatz:
"Bei Vertragsabschluss bis 31.07. wird ein Startguthaben gewährt, das mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird und bei einem Tarifwechsel in Alttarife sowie nach drei Monaten verfällt. "
Heißt das nun, dass ich bis zum 31.07. einen Vertrag mit den alten Tarifen abschließen kann?
....
Die Antwort:
...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Seid dem 01.06.2002 ist der Abschluß eines Neuvertrags nur noch in den neuen Tarifen von E-Plus Service möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Grüße, realemu
Alte Tarife
Hallo zusammen,
es ist momentan ( noch) möglich, Verträge in den alten Tarifen auf Nachfrage zu bekommen.
Sie werden lediglich nicht mehr beworben oder gedruckt an den Kunden rausgegeben.
Zum Thema SGH: Laut der jur. Texte kann ich nicht erkennen, das es sich um neue Tarife handeln muss, sondern gilt bei Abschluss eines LZV zwischen 01.06.02 und 31.07.02 in einem T&M, Prof . oder privat-tarif.
Gruß
Mike
Hoffen wir das beste.
Ich geh mal Donnerstag zum eplus - shop und check die Lage...
Das Ergebnis poste ich dann hier...
Grüße, realemu
Donnerstag
sollte klappen. ( klappt auch)
Es gibt über das Ableben der alten Tarife verschiedene Aussagen, aber Donnerstag ist nicht dabei ;-).
Gruß
Mike
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob dies hier hingehört. (Kenn´ mich mit E-Plus nicht aus und habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden)
Heute im heise-ticker
Grüße,
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!