Weiß denn nun jemand mal, wie lange die alten Tarife noch buchbar bleiben?
Neue E+ Tarife
-
-
-
So,hab den Thread noch mal rausgekramt.
Hat jemand vielleicht noch Infos, wie lange die alten Tarife bei E+ noch existieren, bzw. kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch Tarife zu den alten Konditionen abschließen ? :confused:
MfG aus HH
-
Ich konnte keinen alten Tarif mehr bekommen.
Und bisher waren es 25 € Werbeprämie. Kann nirgendwo finden, dass es jetzt 30 € sind.
Gruß Gunn
-
Die Prämie liegt weiterhin bei 25,- €, es sei denn, Du wirbst einen neuen Imode-Kunden, dann bekommst Du noch weiter 15.- € gutgeschrieben.
Und in Sachen alte Tarife: das hängt wohl mittlerweile vom Gutdünken der Shopmitarbeiter ab. Versuche es doch einmal bei einem den TT-Händler, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen?
-
Glaub es mir .....
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
So,hab den Thread noch mal rausgekramt.Hat jemand vielleicht noch Infos, wie lange die alten Tarife bei E+ noch existieren, bzw. kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch Tarife zu den alten Konditionen abschließen ? :confused:
MfG aus HH
es wäre für uns hilfreich, wenn wir konkret wüssten, ab wann es nur noch die neuen Tarife gibt. Wir wissen es wirklich nicht, sprechen im Kundengespräch auf der Hotline immer nur von einer "Übergangszeit" und richten auf Anfrage die alten TArife noch ein.
Wie es im Shop aussieht........, The DOC scheint der "Wahrheit" wohl recht nahe zu kommen......Gruß
Faceman -
Hallo,
ich habe mich bei der 1000 erkundigt welche Tarife für mich gelten falls ich vom T&M 120 zu einen Profesionell wechseln sollte.Mein Vetrrag läuft schon sehrt lange.Es hiess ich lann nur noch in die neuen Tarife wechseln und zudem 24,95.-Eur wechselgebühr zahlen.Irgendwie verstehe ich das nicht.Bei Vertragsabschluss war doch einmal p.Monat kostenlos möglich und im Profesionell Tarif mit Citiy Option kostete die Minute 10 pf.Abrechnung Sekundengenau.Jetzt soll es für mich ungünstiger werden?
Übrigens,ich suche keinen Kündigungsgrund.
Ist das so?Im Eplus Shop sagte man mir das ich nie ein anrecht hatte auf z.B.einen kostenlosen Monatlichen Tarifwechsel.Stand nie in den AGB?
Gruss
Thomas -
Nutzt Du auch die Online-Kundenbetreuung? Wenn nicht, melde Dich da mal an.
Dort kann man auch verschiedene Vertragsdaten ändern. Letzte Woche standen da auch noch die alten Tarife für einen Wechsel zur Auswahl.
-
Hallo,
ja ich nutze eplus Online.
Habe da aber nichts von den einzelnen Gebühren gefunden.
Verstehen tu ich es dennoch nicht.Bei dem letzten Vertrag war die Preisliste von 2000 gültig diese habe ich auch erhalten.
Neue bisher nicht.
Gruss
Thomas -
Ich dachte es ging Dir vor allem darum, noch in die alten Tarife zu kommen.
Das müßte doch mit der Online-Kundenbetreuung möglich sein.
Das dürfte dann auch eigentlich keine Gebühr kosten, da diese ja nur für die neuen Tarife gilt.
-
Ja es ging mir um die alten Tarife.Sollte ich doch wieder wechseln zum professionel würde ich nämlich"S"wählen.Citi Option 10pf bzw.5 Cent.
Aber im moment muss ich T&M lassen.U.a.haben meine Kinder eine X-Tra Karte und da ist es um einiges guenstiger.
Also die Hotline hat gesagt das wenn ich wechseln solte nur noch die neuen Tarife gültig sind.
Gruss
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!