Neue E+ Tarife

  • ...so, ich mach das hier auf weil ich Infos zu den neuen E+ Tarifen brauch und wie das mit Trifwechsel/Upgrade usw alles gehandelt werden soll......


    <ot> hoffe das wird ansatzweise wieder das was ich mal so sehr geschätzt habe....
    </ot>

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Folgender Stand (laut Hotline von heute):


    Alte Tarife werden mit August angeboten.
    Danach ist nur noch ein Tarifwechsel in die neuen Tarife möglich...

  • Ist mal wieder typisch für uns Eliens...die neuen Tarife werden kommuniziert, bevor das Fine-Tuning mit Übernahme der z.T. wesentlich besseren Vorgängermodelle geklärt ist..ruhig Blut und vor dem 1.6. den optimalen Tarif auswählen...noch ist Zeit:( :( ;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Aber die große Frage ist immer noch:


    Was ist bei einer Vertragsverlängerung+Upgrade?


    Landet man dann automatisch im neuen Tarif oder kann man seinen alten behalten?


    Eigentlich müßte man ja, wenn man einen neuen Tarif bekommt, erstmal auswählen welchen man will.


    Dies ist aber doch auf dem Upgrade-Formular gar nicht vorgesehen.


  • Laut E-Plus Shop und 3 Hotline-Mitarbeitern kommt man wirklich in einen der neuen Tarife wenn man upgradet..
    Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht.
    Scheint alles auch bei E-Plus noch nicht ganz geklärt zu sein, ich hab meinen Vertrag jetzt auf jeden Fall vorsorglich schon mal vor dem 1.6. verlängert.

  • mindrace:
    Was den Tarifwechsel beim Upgrade betrifft, so läßt sich das aus den Unterlagen für die Händler (die sind schon ein Weilchen draußen) nicht entnehmen... wohl aber die Wechselgebühr von 25 Euro... :(
    Infos der Hotline (1000) sind in dem aktuellen Stadium eher mit Vorsicht zu genießen. Hatte interessehalber drei Mal am gleichen Tag angerufen und unterschiedliche Statements erhalten. Vielleicht sollte man mal die Händlerhotline konaktieren, die sind in solchen Dingen meist besser informiert gewesen.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Will auch endlich Klarheit. Andauernd hört man etwas anderes ;-) Wer hat denn von der Zwischenlösung erzählt? Wo kommt das Gerücht denn her?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wer hat denn von der Zwischenlösung erzählt? Wo kommt das Gerücht denn her?


    Keine Ahnung, in den EPS-Händler-Unterlagen steht davon nichts und die Kundenhotline sollte dies auch nicht gesagt haben...

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • E-Plus muss doch auch genervt sein


    Die müssen doch auch genervt sein, wenn die nichts genaues nicht wissen ;-) Ich wäre es auf jeden Fall an soner Hotline, denke ich.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!