Hy, ist für das Nokia 7710 ein ICQ Messenger schon umgeschrieben worden oder agilemobile? Wer weiss Rat?
Danke im voraus.
Gibt es schon andere Software ausser die bei symbianware.com?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, ist für das Nokia 7710 ein ICQ Messenger schon umgeschrieben worden oder agilemobile? Wer weiss Rat?
Danke im voraus.
Gibt es schon andere Software ausser die bei symbianware.com?
THX
klingt interessant.Ist zumindest billiger als eine SMS wenn muss ich noch einen Datentarif abschliessen damit das nicht zu teuer ist,langen da 2MB Volumentarif?Bin täglich 30min. online mit dem Handy
Hi,
also ICQ verbraucht ansich nicht viel.
Ich habe das 10er Datenpack gebucht, da ich auch noch EMail abrufe/schreibe und ein, zwei seiten im Web anschaue. Aber hautpsächlich IM (und dank Agile Messenger auch manchma PTT ^^).
Tückisch ist nur die Abrechnung:
Bei gebuchten Datenpack wird in 100 KB schritten abgerechnet.
Soll heißen:
Online gehen, 2 KB chatten, offline gehen.
Das selbe ca. 3 mal. Also insgesamt 6 KB.
Berechnet werden aber 300 KB, da immer auf 100 KB aufgerundet wird beim offline gehen. Von daher kann man ruhig "dauer-online" sein, verbraucht ja nix (hab ich selbst getestet, zur sicherheit mal den Verbindungsmanager im Auge lassen)
greetz
Zitat
Genau. Und den fürs 7710 ......
.
.
.
.
.
NICHT
Michl
P.S.: http://jimm.sourceforge.net vom neuesten Jimm Client die MIDP 2.0 Version nehmen und via PC Suite installieren. Funzt 1a
*hochgrab*
kennt den wirklich keiner nen messenger für's 7710? bevorzugt sollte er aber MSN und ICQ können.
Dir kann geholfen werden:
My-Symbian - Series 90 Section
Die Software ist anscheinend von einem deutschen Hersteller.
Mitch
Danköööö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!