HDS-3 und HS-3: Welches Stereo-Headset ist besser?

• wo gibts denn das HS-8? ich bin weder im Nokia-Online-Shop, noch bei mobiltec fündig geworden.. Ich dachte, Nokia hätte das Ding nie auf den Markt gebracht.
    Da das ein SPORT-headset sein soll: hat es wenigstens eine Arretierung am POP-Port? die anderen fallen in der Tasche ja schon mal ganz gerne ab...

• HDS-3 und sehr zufrieden

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit das HDS-3 und bin damit, was die Soundqualität angeht sehr zufrieden :top:. Ich denke bei den meisten Problemen kommt es eh auf die Qualität der mp3s an.

Ich hab da mal aber trotzdem eine Frage. Wie stellt sich Nokia eigentllich die Tragweise des Mikros vor? :confused: Bei mir hängt es immer so in Bauchnabel-Höhe rum. Und wenn mich jemand anruft, dann muss ich es immer unter der Jacke hervorkramen, damit ich gehört werden kann. - Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Übrigens, die Größe der Ohren hat nichts mit der Körpergröße zu tun! :D

In diesem Sinne...

• Kann mir jemand sagen, wo ich einen Adapter für einen 3,5 Klinkenstecker herbekomme??? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Adapter für einen 3,5 Klinkenstecker herbekomme???

Gib mal in der eBay-Suchfunktion "Nokia" und "3,5" ein.

• Zitat

Original geschrieben von oschivel
    wo gibts denn das HS-8? ich bin weder im Nokia-Online-Shop, noch bei mobiltec fündig geworden.. Ich dachte, Nokia hätte das Ding nie auf den Markt gebracht.
    Da das ein SPORT-headset sein soll: hat es wenigstens eine Arretierung am POP-Port? die anderen fallen in der Tasche ja schon mal ganz gerne ab...

Das Hs-8 wurde mit dem 5140 ausgeliefert. Habe mir eines schonmal für ca. 18€ bei ebay gekauft. Die Klangqualität ist durchschnitt, etwa Hds-3 Niveau.
    Der Pop-Port Anschluß schien mir ganz normal zu sein, (also wie beim Hds-3, etc) aber angeblich ist es halt spritzfest, etc.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!