Bei einigen Modellen gibt der war0anty-Code die ProduktionsWOCHE plus Jahr an.
War es beim 6310i nicht ebenso?
grüsse
EDIT:
Mein 6310i ist made 03/2003, Liefertermin war der 19.März.
Kann also sowohl Woche, als auch Monat sein.
Wer weiss mehr...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grüsse
EDIT:
Wer weiss mehr...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bescheid
grüsse
EDIT:
Wer weiss mehr...?
Der Monat 03.
Gruß Dominik
Hatte mal ein neues 3210, bei dem ich das Datum (Kauf? Herstellung?) selbst eingeben konnte. Hatte mich vertippt, aber ändern konnte ich es dann nicht mehr.
Vielleicht geht das ja auch bei anderen Modellen?
Moin,
Du kannst das Kaufdatum einmalig per Hand eingeben.
Wie man jedoch das Herstellungsdatum manipuliert, weiß ich nicht.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Du kannst das Kaufdatum einmalig per Hand eingeben.
Wie man jedoch das Herstellungsdatum manipuliert, weiß ich nicht.
Willi
Bei DCT-4 und DCT-5 gar nicht. Bei DCT-3 geht es.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Sprich doch mal Deutsch mit einem DAU
Die DCTs sagen mir so leider nichts.
Entscheidend für diesen Thread dürfte jedoch sein, ob man das Herstellungsdatum beim 6310i einfach verändern kann.
Dann wäre es ja sehr wahrscheinlich, dass das für 99.- bei ebay gekaufte 6310i aufgepeppt und als neu verkauft wurde.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Sprich doch mal Deutsch mit einem DAU
Die DCTs sagen mir so leider nichts.
Entscheidend für diesen Thread dürfte jedoch sein, ob man das Herstellungsdatum beim 6310i einfach verändern kann.
Dann wäre es ja sehr wahrscheinlich, dass das für 99.- bei ebay gekaufte 6310i aufgepeppt und als neu verkauft wurde.
Willi
DCT-3 flasht man mit Wintesla und DCT-4 mit...:D
DCT-3 sind alles ab Nokia 3210 über 3310, 3410 und 8210 bis zum 6210. Diese Modelle sind entsprechend lange auf dem Markt und die Software von GSM-Tüfftlern entschlüsselt. Daher gibt es auch viele Geräte mit gemoddeter Software.
Bei DCT-4 ist man noch nicht soweit und die Kiddies können keine supercoole Gigi-Software aufspielen. Beim 6310i kann man also nicht einfach das Made Datum verändern.
DCT-5 ist sozusagen brandneu und kommt ab dem 6630 zum Einsatz. Genaueres weiß man aber hier nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Mit Deinem FLS-4S geht es natürlich nicht - wäre ja auch noch schöner wenn das jeder könnte.
Schau mal in die Hilfe - da steht eindeutig, dass es mit einem PKD-1CS (Level 3) geht.
Du kannst für M.F.-Mobilfunk ja mal einen Warranty-Check mit der IMEI machen - dann ist alles geklärt.
Da kann man ja von Glück reden, dass jeder NSC ein Level 3 ist
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Mit Deinem FLS-4S geht es natürlich nicht - wäre ja auch noch schöner wenn das jeder könnte.
Schau mal in die Hilfe - da steht eindeutig, dass es mit einem PKD-1CS (Level 3) geht.
Das Kaufdatum kann man mit einem PKD-1CS editieren. Das Herstellungsdatum jedoch nicht.
Ich arbeite nicht mehr mit FLS-4S.
Zitat
Du kannst für M.F.-Mobilfunk ja mal einen Warranty-Check mit der IMEI machen - dann ist alles geklärt.
Bisher ist noch nichts gekommen per PN.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!