Vodafone-Branding bei The Phone House?

• Nabend!
    Ich will morgen ein Vodafone-Vertrag bei "The Phone House" abschließen und frag mich gerade, ob das gewünschte Handy (K700i) dann auch ein Vodafone Branding hat oder nicht!
    Eher nicht oder????

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!! :top:

• Warum fragst Du nicht bei The Phone House nach? Oder glaubst Du wir wohnen alle im Lager von The Phone House :rolleyes:;)

Hotline: 0180/2325273

Gruß Marcus

• hmmm jo,okay...danke...ich frag da morgen einfach bevor ich den vertrag abschließ.
    aber gibts hier kein user, der des weiß??? :confused:

• also bei uns haben die bisher immer nur neutrale geräte gehabt. man hat zwar angeboten, ein gebrandetes gerät zu besorgen, falls gewünscht. aber das wäre ja absoluter blödsinn. am besten du fragst dort einfach nach. die shops sind nämlich selbstständig. was bei mir so ist, kann bei dir anders sein.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von DaRula
    hmmm jo,okay...danke...ich frag da morgen einfach bevor ich den vertrag abschließ.
    aber gibts hier kein user, der des weiß??? :confused:

Das ist unterschiedlich. Die Shops haben verschiedene Geräte, so wie sie gerade verfügbar sind. Aber meist sind es gebrandete Geräte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also zur VVL gibts im Moment nur ungebrandete Geräte. Hoffe das ist bei Neuabschluss auch so, aber kein Gewähr...

Edit: Auf der HP ist es auch ein ungebrandetes Gerät. Vorher stand da eins mit Branding... Sieht also gut aus...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• sooo...hab heut den vertrag abgeschlossen...die ham leider nur gebrandete handys von vodafone. also ist auch des k700i gebrandet...naja..in 2-3 wochen hab ichs dann in der hand,bis sich das mit der rufnummernmitnahme geklärt hat.
    schönen abend noch

DaRula :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!