Vertrag mit Ipod anstatt Handy gesucht!

• Hi, ich suche einen Handyvertrag mit ca. 10 Euro GG. Dabei sollte jedoch kein Handy sein sondern lieber ein Ipod 20 GB 4 Generation (oder andere Modelle) (+ Zuzahlung). Gibt es solche Angebote? Wenn ja wo?

• Nur so ein Vorschlag:
    Warum nicht ein Vertrag mit just Auszahlung abschliessen und mit dem Geld den Ipod kaufen...

Wär doch eine Möglichkeit :)

Chinese aus Bremen

• Hallöchen,

ich darf hier meine Ebayangebote verständlicherweise nicht posten, habe aber solche Angebote.

Bei Interesse bitte pn.

Viele Grüße Silvio :)

• Es ist nicht mein eigenes ... egal sollte ich gegen eine Regel verstossen haben dann mögen die MODS den Link entfernen.

• nunja das eBay-Angebot hat ja neben der Grundgebühr noch nen Mindestumsatz. ich hätte gerne aber nur die 10 Euro kosten pro monat

• Verkauf dann doch die beiden Nokias(sind eh schlecht :p ) für je ~80€ hier im Biete oder eben wieder bei eBay, dann hast nochmal wieder 160-180€ Gewinn gemacht und kannst davon GG etc. bezahlen :top:

• Poseidon

Dafür kriegst du aber das Teil für 1 € ...
    Wenn du aber ein ähnliches Angebot mit 10 € GG findest gib Bescheid ;)
    Einen iPOD für 240 € nehme ich gerne :top:

Wäre es nicht günstiger den iPOD direkt zu kaufen?

• *mitdemzaunpfahlwink* warum nicht wie oben bereits erwähnt einfach vertrag abschliessen und anstatt ein handy einfach provision nehmen. Und damit den Ipod kaufen...

einfacher geht es doch gar nicht oder seit ihr da anderer Meinung?

Chinese aus Bremen

• Die neuen iPod Preise sollen erst ab dem 16.03.2005 realisierbar sein (Auslieferung der neuen Ware beginnt erst dann), zusätzlich wird es voraussichtlich einen anderen Lieferinhalt geben (iPod Minis haben wahrscheinlich kein Ladekabel mehr, iPod 60GB photo evtl. keine Dockingstation etc.). Morgen weiß ich mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!