Spezial Tarife der NB hier rein

• Deswegen ist mir auch der "Ausrutscher" von Iric etwas unerklärlich. Tatsache ist doch, das gerade VF sehr einfallsreich beim Erschliesen neuer Geldquellen ist. Und warum soll das Anprangern derartiger Praktiken nicht gewünscht sein ?? Alle Anbieter wünschen nun mal nicht den mündigen informierten Nutzer.

peso

• Ich komme mal wieder auf den DGRV von O2 zurück: Ich sprach kürzlich mit einem O2-Händler, der meinte, dass es den DGRV bald nicht mehr gäbe. Wurde anscheinend doch mehr genutzt als von O2 erwartet. Ist wie gesagt nur ein Gerücht, vielleicht kann da ja jemand mit mehr (Insider)Wissen als ich was zu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Ich komme mal wieder auf den DGRV von O2 zurück: Ich sprach kürzlich mit einem O2-Händler, der meinte, dass es den DGRV bald nicht mehr gäbe. Wurde anscheinend doch mehr genutzt als von O2 erwartet. Ist wie gesagt nur ein Gerücht, vielleicht kann da ja jemand mit mehr (Insider)Wissen als ich was zu sagen...

Das ist definitv Unsinn. Es dürfte sogar schon eine Nachbesserung gegeben haben. An den DRGV traut sich derzeit keiner ran (sogar VF).

Wobei natürlich bei dem Chaotenverein O 2 alles möglich ist :-(

peso

PS: Wer nicht unbedingt Genion benötigt, ist bei D 1 und D 2 (e+ sowieso) besser aufgehoben.

• Jein

Es ist immer die Frage, von wieviel Karten man spricht. Wenn Du ein gewisses Risiko eingehen würdest, wäre mal bei Google "Hit" nachzuschauen. Die haben im Rahmen des MLM ein Angebot.

peso

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    Jein

Es ist immer die Frage, von wieviel Karten man spricht. Wenn Du ein gewisses Risiko eingehen würdest, wäre mal bei Google "Hit" nachzuschauen. Die haben im Rahmen des MLM ein Angebot.

Geht das ein bißchen genauer? Was ist MLM? Bei google enfach nur "Hit" einzugeben kann man sich ja wohl getrost sparen! :D

Axelchen

Edit: Oder meintest Du etwa MVM? Darüber wurde ja ausführlich im Werbeforum gesprochen.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• MLM = MultiLevelMarketing

Gib mal HIT und Telekommunikation rein. Dann müsste was rauskommen. Was Du mit MVM meinst, ist mir unbekannt. Könnte aber den gleichen Anbieter betreffen.

peso

• World

Lt. Aussage VF wird im Roamingbereich nur noch "World" angeboten. EuroCall und normales Roaming ist nicht mehr möglich.

Wer also ins Ausland verreisen will / muss, sollte schon bei der Vertragsunterzeichnung dies berücksichtigen.

peso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!