Spezial Tarife der NB hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das ist schon korrekt, aber ich dachte immer D1 und D2 sind ähnlich gut ausgebaut :confused:


    Wenn es auf maximale Erreichbarkeit ankommt reicht ähnlich eben nicht........

  • Aber was den Ausbau der beiden Netze angeht, sind sie IMHO gleich stark. Natürlich hat D2 mal Gebiete, in denen Ihre Kunden keinen Empfang haben und D1 wieder andere Gebiete. Von daher scheinst Du in einem D1-Funkloch zu leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Aber was den Ausbau der beiden Netze angeht, sind sie IMHO gleich stark. Natürlich hat D2 mal Gebiete, in denen Ihre Kunden keinen Empfang haben und D1 wieder andere Gebiete. Von daher scheinst Du in einem D1-Funkloch zu leben.


    Ich sprach ja auch von mir und wollte nicht verallgemeinern.......


  • Der gute Herr Sobotka argumentiert nicht ungeschickt - obwohl ich (und vielleicht manch andere auch) diese inzwischen schon recht deutliche Eigenwerbung langsam etwas nervig finde! Solche Dinge können doch sehr gerne im entsprechend gekennzeichneten Forum hinterlassen werden.


    Das ein "Gemischtwarenladen" wie tcsmoers sauer auf Vodafone ist kann man sogar noch nachvollziehen, sind die Zeiten fetter Level1 Konto Umsatzbeteiligungen doch leider vorbei.
    (für Nichtwissende - Umsatzbeteiligung an jeder Karte für den Inhaber des Rahmenvertrages)
    Jeder Kunde der mit angeblicher Unabhängigkeit sogenannter "Mobilfunkconsulter" geködert wurde, hat seine Cent in die Tasche eben dieser gespült.
    Dazu noch ein sogenannter kostenpflichtiger Beratervertrag um den Anschein der "Unabhängigkeit" zu wahren- und fertig ist die Gelddruckmaschine.


    Leider (für Möchtegernconsulter "leider") ist diese Möglichkeit bei Vodafone seit ca 2 Jahren stark eingeschränkt und für Neuverhandlungen unmöglich geworden - und genau dort liegt der Frust, gelle peso ;)
    Denn seitdem verhandelt Vodafone lieber selber - und rückt genau die Konditionen raus, die der Unternehmensgröße des zukünftigen Kunden entsprechen. (Das ist das, was die Unternehmen damit meinen wenn sie "werthaltige Steigerung" sagen)


    Aber - weil Du keinen Einblick (und keinen Zugriff auf neue Rahmenverträge) auf Geschäftskunden hast, heisst das noch gar nix.


    Jedes Unternehmen welches derartige Schmarotzerstrukturen unterstützt gehört abestraft - und wird auch abgestraft (siehe Zahlen der Netzbetreiber 2004 - eine grössere Strafe gibt es nicht) und da helfen auch keine Geld-zum-Fenster-rauswerf-Konditionen (bzw genau die sind u.a. die Ursache für derartig desaströse Jahresergebnisse.)


    Uuups - schade keine Kohle für das Vorantreiben neuer Technologien wie UMTS da.....



    Naja - falsche Aussagen, falsche Zahlen, falsche Fakten - es muss ein "Consulter" in der Nähe sein....


    Gruß iric



  • Interessante Darstellung von Dir. Aber entweder schreibst Du im Schutze der Anonymität absichtlich die Unwahrheit oder Du kennst das Geschäftsprinzip nicht. Da Du aber hier offensichtlich Insiderwissen anbringen willst, bleibt nur die erste Alternative übrig.
    Wir können jetzt gerne die Seriösität von VF gegenüber Partnern hier offen ausdiskutieren. Dazu erwarte ich aber, dass Du Dich entsprechend outest.



    peso



    PS: Im Übrigen mache ich hier bestimmt keine Eigenwerbung. Der von uns, zum Leidwesen von VF, vertretene Kundenkreis liest hier bestimmt nicht mit. Könnte es nicht vielmehr sein, dass bei VF ein bestimmter Frust wegen der abgewanderten Kunden besteht, die sich nicht für die Fürsorge des Hauses VF
    begeistern kann ?? Aber letztendlich ist der Verlust von einigen tausend Karten bestimmt kein grossser Aderlass.


    Und bitte, immer schön bei der Wahrheit bleiben oder sich ruhig verhalten.

  • MOMENT MOMENT!
    Bevor hier ein Kleinkrieg ausbricht, schlage ich vor, daß wir alle wieder BTT kommen. Regelt Eure Streitigkeit bitte per PN oder sonst wie.
    In diesem Thread bitte nur Fakten oder Fragen posten. Für Unwahrheiten - egal auf welcher Seite - ist hier kein Platz.


    Danke

  • An mir soll es nicht liegen.


    Ich habe Zugriff auf zig Rahmenverträge und kann mir deshalb ein Urteil erlauben. Letztendlich prüfen wir RV und verhandeln nach, bzw. prüfen die Einhaltung der vereinbarten Konditionen.


    Und "unsere" Zielgruppe liest hier bestimmt nicht mit.


    peso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!