Spezial Tarife der NB hier rein

  • Das Forum http://www.ppc-welt.info hat einen RV mit E-Plus.


    XL
    21,00 Grundpreis
    0,03 Festnetz
    0,10 Eplus + Mailbox
    0,25 Andere Netze
    0,20 SMS


    M
    14,00 Grundpreis
    0,03 Festnetz
    0,20 Eplus + Mailbox
    0,35 Andere Netze
    0,20 SMS


    S
    8,00 Grundpreis
    0,03 Festnetz
    0,30 Eplus + Mailbox
    0,45 Andere Netze
    0,20 SMS


    +7% fester Airtime Rabatt + 20% auf die Handys, kein Anschlusspreis
    Sprecht dort Cityhunter an.
    Hab dort mein D500 für 0,00 ? bestellt im Prof. S.

  • Zitat

    Hab dort mein D500 für 0,00 ? bestellt im Prof. S.


    Ich dachte, dort kann man nur unter den angebenen Handys wählen.


    Gibt es also doch freie Auswahl mit immerhin 20 % Rabatt?


    Wird denn das Handy direkt von e-plus geliefert?

  • D2


    Korrektur zum Presserabatt


    Tarife Wählbar


    VF Fun
    VF Classic
    VF Premium


    Gutschrift auf geführte Gespräche innerhalb Festnetz und aller Mobilfunknetze. Summe stimmt mit 15 €.


    PlatinClub Karte ( nur für Platin Kunden ;) )
    alte Konditionen
    ca 30,- € Jahresgebühr, kostenfreier D2 Fun 10/10 alle 2 Jahre subventionierbar, kündigungsfristen IMHO 1 Monat zum Quartalsende (nicht sicher )


    neue Konditionen
    keine Jahresgebühr, 5 € MU im Monat, VF Fun 10/10
    hier allerdings 2 Jahre Laufzeit mit normalen Kündigungsfristen


    Aktion 80 wurde bereits genannt, Vodafone 25 Minutenpaket ist auch kein Aktiv Vermarktetes Paket, jedoch ausführlich in anderen Threads breitgetreten.



    Zu Rahmenverträgen werde ich hier keine Auskunft erteilen, da diejenigen welchen Sie zur Verfügung stehen die Konditionen kennen.... :-)


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Weiß zufällig auch jemand die Konditionen dieses DGRV-Rahmenvertrages (20006050) für einen normalen Genion, also nicht Genion Profi? Ich habe sehr lange gesucht, finde aber konkrete Angaben fast nur zum Genion Profi, ansonsten widersprüchliche Aussagen und einige "tote" Links.
    Des weiteren wüßte ich gerne, ob man bei VVL aus einem Studenten-RV in den DGRV-RV wechseln kann. Die Frage wurde auch schon mal gestellt, ist aber untergegangen und nicht beantwortet worden.


    Danke im Voraus!


    Axelchen


    1. AFAIK gibt es den DGRV nur als Profi-Vertrag
    2. Mir wurde gesagt, es wäre möglich bei der VVL zu wechseln, kann es dir aber nicht bestätigen, da ich damals kurz gerechnet hab und es sich für mich schon gelohnt hat, sofort neu abzuschließen und den alten Genion auslaufen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bridget
    1. AFAIK gibt es den DGRV nur als Profi-Vertrag

    Daß es auch die normalen Select und Genion im DGRV gibt, steht eigentlich außer Frage, da "Blondinenfreund" ja konkrete Angaben über ein Gesprächsguthaben machen konnte.


    Wäre für weitere Infos zum RV 20005060 von o2 sehr dankbar.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: D2


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Zu Rahmenverträgen werde ich hier keine Auskunft erteilen, da diejenigen welchen Sie zur Verfügung stehen die Konditionen kennen.... :-)

    Hm, genau deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Damit sich alle einen groben Überblick verschaffen können, um evtl. selbst in einen besseren Tarif zu wechseln - soweit sie die Voraussetzungen erfüllen.

  • Sorry aber wer berechtigt ist für einen Rahmenvertrag, sei es als Mitarbeiter, Teilhaber oder sonstiger Berechtigter, der sollte doch schon wissen ob er Zugang erhält und wenn ja von wem....


    es gibt bei D2 keine offenen Rahmenverträge, zumindest keinen an den ich mich erinnern kann.
    wer mitarbeiter eines konzerns ist, sollte eben in der dortigen Personalabteilung nachfragen, wer selbstständig bei der für ihn zuständigen IHK.


    imho ist jeder, der zeit findet hier nach rahmenvertragskonditionen zu suchen, ebenso in der lage dies über seine eigenen Ansprechpartner schneller und meistens auch kompetenter in erfahrung zu bringen.


    Greets
    Bengt

  • Nichts desto trotz wollte ich mit diesem Thread eine Übersicht für alle TTler erstellen. Also bitte postet weitere Spezial-Tarife. Wer keine nennen will, der muß es ja nicht.

  • Axelchen
    Hab nochmal nachgeschaut, du hast recht, es gibt ihn. Ist allerdings komplett für die Füße: 28,118 € einmaliges Startguthaben, das wars. Keine ermäßigte GG und keine besseren Gesprächskonditionen (gilt sowohl für Genion normal und Select normal) Hardwarerabatt weiß ich nicht, steht nicht auf meinem Zettel. Der Select Profi ist allerdings besser:
    GG: 15,570 bzw 13,770 (10/10 und 60/1)
    Rest ist wie bei dem DGRV-Genion Profi außerhalb der Homezone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!