Mahlzeit,
ich dachte ich mach mal einen Sammelthread für Spezialtarife auf. Also Tarife, die nicht normal im Laden angeboten werden und jeweils nur für bestimmte Kunden sind. Die normalen Tarife sieht man ja auf den HPs der einzelnen NB. Spezielle Tarife muß man erst erfragen, bzw. anderweitig recherchieren.
Ich mach mal den Anfang und poste den Pressetarif bei Eplus
Wie kommt man dran?
Um in den Genuß dieses Tarifs zu kommen, benötigt man einen Presseausweis, den man Eplus faxt. Auch bestehende Verträge können in den Pressetarif umgestellt werden.
Konditionen
Es ist im Prinzip der Professional XL Tarif mit weniger Grundgebühr. Da ich noch den alten Tarif habe, hab ich mal beide hier rein gepackt, so daß Ihr einen direkten Vergleich habt. Der alte ist natürlich jetzt nicht mehr machbar und in () gesetzt.
GG 15,00 € (10,22 €)
Inland 0,03 € (0,08 €)
E+ zu E+ 0,10 € (0,08 €)
D1, D2, O2 0,25 € (0,20 €)
Daten (HSCSD) 0,10 € (0,10 €)
SMS 0,20 € (0,10 €)
City/Partner - (0,05 €)
Taktung 1/1 (1/1)
Comfort-Mailbox 0,10 € (0,00 €)
keine Anschlussgebühr, Wunschrufnummer kostenlos, Flexicard kostenlos
Die ungeraden Beträge des alten Tarifes kommen von der DM in € Umrechnung.
Pressetarif VF
Bis zu 15 Euro Rabatt auf Gespräche innerhalb des Vodafone-Netzes, ins Festnetz und für SMS-Nachrichten über die Kurzmitteilungszentralen +49 172 2270 000 und +49 172 2270 333.
Pressetarif TM
TellyActive
- Keine Grundgebühr
- monatlicher Mindestumsatz 15 Euro
- T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
- Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
- TwinCard zu den üblichen Konditionen
- 10-Sekunden-Taktung
TellyProfi
- 20 Euro Grundgebühr
- monatlicher Mindestumsatz 15 Euro
- T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
- Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
- TwinCard zu den üblichen Konditionen
- 10-Sekunden-Taktung
Pressetarif O2
Hier gibt es zwei Möglichkeiten - IMHO beide eher nicht besonders toll.
- 5 Euro monatliches Gesprächsguthaben und Anschlusspreisbefreiung bei o2 Genion, o2 Genion Profi, o2 Genion-Card-Tarif oder o2 Genion Duo
[LIST] - 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Pack-Preis und Anschlusspreisbefreiung bei o2 Active 50, o2 Active 100, o2 Active 250, o2 Active 500, o2 Active 100-Card-Tarif, o2 Active 250-Card-Tarif oder o2 Active 500-Card-Tarif
Ich persönlich fand den Eplus Tarif am besten, den ich seit einigen Jahren nutze.
So, und jetzt kommt Ihr.
Eine kleine Bitte: postet keine Aktionen, da diese nur zeitlich begrenzt sind und postet auch keine Standardtarife, die für jeden auf den HPs der NB einsehbar sind wie Studententarife.
Ich denke wir kriegen so eine kleine Übersicht über spezielle Tarife, die der eine oder andere TTler noch nicht kannte, aber nutzen kann.
Und sparen ist ja in der heutigen Zeit nicht nur ein "Privileg" für Schwaben
Gruß
Boogieman
EDIT:Update TM, VF, O2