Wär mir auch neu, daß Aktionäre in den Genuß von Vergünstigungen kommen, die eigentlich speziell für Mitarbeiter sind.
Spezial Tarife der NB hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich frag mal ganz offen ...Gibt es von E-Plus "offene RVs" in die man unterkommen könnte?
Kann dazu niemand etwas Konkreteres sagen als Google-Suchbegriffe zu nennen, bei denen 445000 Treffer herauskommen?
Axelchen
-
Na dann viel Spaß beim lesen...
Hast Du mal versucht die Suche bei Google einzugrenzen? Noch ein paar Begriffe, etc. -
Hallo,
ich arbeite in einem heim für geistig und körperlich behinderten menschen...
mal ne frage
könnt ich einen vertrag auf einen "bewohner" abschliesen? wenn ja was brauch ich dafür?gruss roman
-
Das ist Strafbar!!
-
und wenn der betreute das handy selber nutzen würde?
würde halt hin und wieder gerne meine leute erreichen -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Hallo,ich arbeite in einem heim für geistig und körperlich behinderten menschen...
mal ne frage
könnt ich einen vertrag auf einen "bewohner" abschliesen? wenn ja was brauch ich dafür?gruss roman
Für Mitarbeiter sozialer Einrichtungen gibt es bestimmt auch Rahmenverträge.
Frag doch mal Deinen Arbeitgeber. -
Hola,
zunächst: Wenn ich mich nicht irre, kostet der Journalisten-Tarif bei E+ 12,50 Grundgebühr, die restlichen Konditionen sind korrekt. Als kleine Ergänzung: Die Flexi-Card ist kostenlos.
Händlertarife (alle ohne subventioniertes Handy):
E-Plus:
Grundgebühr frei
120 Minuten E zu E frei im Monat, 50 Frei-SMS in alle Netze.
5 MB imode-Nutzung frei (das kostet den Normal-Kunden 20,- Euro!)
10,- Euro im Monat für imode-Contents frei
CPF 0,05 Euro (Wunsch-Vorwahl oder 5 Festnetznummern in Deutschland)
nach Ablauf der Freiminuten E zu E 0,03
andere Mobilfunknetze 0,50 Euro
Festnetz: 0,30 Euro
HSCSD Grundgebühr frei
GPRS bei imode: 0,001 Euro/kb
WAP/Internet 0,01 Euro/kb
SMS: 0,19 Euro
kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und zu E-PlusT-Mobile:
Telly Profi mit Data 10 ohne GrundgebührO2:
Genion 10/10 ohne Grundgebühr -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
O2:
Genion 10/10 ohne GrundgebührIst das nicht die normale GG mit 5 EUR monatl. Gesprächsguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hola,zunächst: Wenn ich mich nicht irre, kostet der Journalisten-Tarif bei E+ 12,50 Grundgebühr, die restlichen Konditionen sind korrekt. Als kleine Ergänzung: Die Flexi-Card ist kostenlos.
Dann haben sie den Pressetarif wohl schon wieder geändert... Das mit der Flexi-Card wußte ich nicht (das ist doch die Karte fürs Handy im Auto, oder? Also zwei Karten, eine Nummer)
ZitatHändlertarife (alle ohne subventioniertes Handy):
Heißt das "nur für Händler"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!