Spezial Tarife der NB hier rein

• Bauernverband

Hallo!

Beim Bauernverband sind die T-Mobil Tarife deutlich besser als die von Vodafon.
    Warun ist Vodafon bei RWE so spendabel? :confused:

Mfg
    gogo65

• Da musst Du mal nachfragen. Jedensfalls sind die Tarife das Bauernverbandes im wirklichen Grosskundengeschäft auch nicht die Rede wert.

Das Problem bei Rahmenverträgen ist, dass die meisten Einkäufer gar keine Ahnung haben. Sie sehen nur Ihren Part. Die Nachbarfirma hat z.B. eine Fachfirma mit den Verhandlungen betraut. Aufgrund des Hintergrundwissens und der Erfahrung durch eine Vielzahl von Verhandlungen erreicht die wesentlich kleinere Firma wesentlich bessere Konditionen.

Einkäufer sind ein Völkchen für sich. Den grössten Lapsus hat sich eine Firma aus Bad Oldesloe erlaubt. Man fragte eine Fachfirma, lehnte dann den Auftrag ab und konnte es viel besser.

Jetzt sind die Kosten um 40 % gestiegen, anstatt zu sinken :-))))))

peso

• Die liegen im Büro. Aber 3 Cent ins Festnetz ist schon mal dabei.

peso

Unser eigener RV bei D 1 hat folgende Eckwerte

GG: 10,18 Euro
    Festnetz : 0,048 Euro
    fremde Mobile: 0,20 Euro
    interne SMS: 0,056 Euro
    Roaming Ländergruppe 1: 0,616 Euro

Wir vermarkten auch noch aktiv die alten CompanyTarife mit V&D.

Bitte aber keine Anfragen von Privatleuten !

peso

Alles Netto !

• Ich weiß nicht genau, ob die Sparda Bank auch zum DGRV Verbund gehört. Wenn nicht dann sind für die Mitglieder folgender Link interessant: O2 Shop Nürnberg Nach Rücksprache mit diesem Laden hatte der Eigentümer mal gemeint, dass man bei einem Vertragsabschluss sehr großzügig mit den RV Bedingungen umgehen kann. Ihr könnt Euch bestimmt denken, was er da gemeint hatte. ;)

• Wat is los!

Hallo!

Ich bin Mitglied der Volksbank Ahlen Sassenberg Warendorf und der Raiffeisen Warengenossenschaft Milte (Warendorf). Als Mitglied in diesen Genossenschaften hätte ich die Möglichkeit bei O2 einen solchen Vertrag abzuschließen????? Das kann ich nicht glauben!!!!! :rolleyes:

Gruß
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ich weiß nicht genau, ob die Sparda Bank auch zum DGRV Verbund gehört. Wenn nicht dann sind für die Mitglieder folgender Link interessant: O2 Shop Nürnberg Nach Rücksprache mit diesem Laden hatte der Eigentümer mal gemeint, dass man bei einem Vertragsabschluss sehr großzügig mit den RV Bedingungen umgehen kann. Ihr könnt Euch bestimmt denken, was er da gemeint hatte. ;)

Das sind die Konditionen des RV mit der Nummer 20006050, also des DGRV, dem die Sparda-Bank angehört.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Infos zum DGRV-RV von o2 (20006050)

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob man bei VVL eines bestehenden Vertrags wirklich nicht in diesen RV hineinwechseln kann, wußte der Shopmitarbeiter nicht, will sich aber nächste Woche schlau machen. Vielleicht weiß es ja hier jemand sicher?

Auskunft von der Hotline: Bei VVL kann man durchaus in einen RV hineinwechseln, sogar von einem RV in einen anderen RV!
    Macht ja irgendwie auch Sinn, bei VVL eines Studenten-RV macht man schließlich genau das sogar zwangsweise: Man wechselt vom alten Studenten-RV bei VVL in den aktuellen Studenten-RV.
    Was aber angeblich nicht geht: Ein Genion Duo aus zwei verschiedenen Genion-RVs. Aber wurde hier nicht schon öfters von einem Duo aus einem Studenten-Genion und einem normalen Genion berichtet? Wieso sollen also zwei verschiedene Genion-RVs nicht zu einem Duo zusammengefaßt werden können?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Wat is los!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich bin Mitglied der Volksbank Ahlen Sassenberg Warendorf und der Raiffeisen Warengenossenschaft Milte (Warendorf). Als Mitglied in diesen Genossenschaften hätte ich die Möglichkeit bei O2 einen solchen Vertrag abzuschließen????? Das kann ich nicht glauben!!!!! :rolleyes:

Doch. genau das geht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!