Spezial Tarife der NB hier rein

• RV für Schwerbehinderte

Hallo!

Kennst jemand einen RV für Schwerbehinderte (50%) am besten von O2? Von Telco gibt es ja welche, aber leider nur für D1 bzw. Vodafon.

Die Auskunft der O2 Hotline war auch nicht so hilfreich: "Es gibt es mit Sicherheit sowas". :top:

MfG

• Hallo, von O2 weiß ich nicht, ich bin nur firm im E-Plus-Angebot.
    Da gibt es die Time & More (+/-Web) Student Tarife auch für Handicapped:

1_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.

Ganz am Anfang des Threads stand was von einem Vodafone Aktion 80 (für Behinderungen >80%), ob es den noch gibt, weiß ich nicht.

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Gibt es bei eplus auch einen RWE Tarif 2004 oder 2005 ?
    Einen RWE Tarif 2003 gibt es ja..
    Weiss jemand bescheid`?

Also, ich denke nicht, daß RWE und Eplus jedes Jahr ihre Konditionen neu Verhandeln. ;) Und die RWE 2003er sind immer noch sehr gut, selbst im Vergleich zu den neuesten Tarifen. Alleine schon die 1/1-Taktung nimmt mir die Bedenken gegenüber irgendwelchen Mailboxen etc. :D

Aber es wäre sicher interessant, wenn RWE mal mit einem Seitenblick auf Base erneut bei Eplus anklopfen würde ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• VF-RV für ZDF-Mitarbeiter:

Da werden noch die alten D2-Tarife angeboten, und zwar D2-Fun und D2-Classic (glaub ich heißt der). Jeweils 15% Rabatt auf die GG.

- Twin-Card kostenlos
    - 20% auf Hardware
    - vollständigen EVN-Nachweis kostenlos
    - jedes Jahr ein subventioniertes Handy

und noch was, nur fällt mir grad net ein.

• Hast du denn Tarif noch sellbst? Welchen ahstd enn du?
    Würde nämlich so einen ähnlichen bei DC bekommen. Bekommt ihr auchj Rabatt auf den Rechnungsbetrag?

Gruß und danke

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ich hab den D2-Fun. Bin nicht selbst im ZDF, sondern meine Freundin und dadurch konnte ich den über sie abschließen.
    Wie schon gesagt, es gibt 15% auf die GG. Außerdem konnte man in den alten D2-Tarifen noch die Take-10 Option wählen. Das waren zu D-Mark Zeiten 10 Mark Gesprächsguthaben, das auch für SMS und surfen gilt. Umgerechnet in Euro sind das 5,12EUR, die dann vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.

BTW: Tu mir doch einen gefallen und lies dir deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst. Das macht wirklich keinen Spaß, deinen letzten zu lesen!

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Also, ich denke nicht, daß RWE und Eplus jedes Jahr ihre Konditionen neu Verhandeln. ;) Und die RWE 2003er sind immer noch sehr gut, selbst im Vergleich zu den neuesten Tarifen. Alleine schon die 1/1-Taktung nimmt mir die Bedenken gegenüber irgendwelchen Mailboxen etc. :D

Aber es wäre sicher interessant, wenn RWE mal mit einem Seitenblick auf Base erneut bei Eplus anklopfen würde ...

Genauso sehe ich das auch..
    Der Sekundentakt ist mittlerweile das einzige was an dem Tarif noch gut ist.
    Ein Handy habe ich ja auch nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Genauso sehe ich das auch..
    Der Sekundentakt ist mittlerweile das einzige was an dem Tarif noch gut ist.
    Ein Handy habe ich ja auch nicht bekommen.

Also, ich habe ein Sub-Handy mit 20% Rabatt bekommen, ebenso gibts 12 % Rabatt auf alle Gesprächsumsätze.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Dennoch sind es 5 bzw. 8 cent ins Festnetz und 8 cent zu eplus und 14 cent pro sms. Base dagegen alles kostenlos netzintern und Festnetz und SMS zu eplus gratis.
    Da würde ich auch ein bischen mehr als mindestumsatz zahlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!