Spezial Tarife der NB hier rein

• Carsten
    Ist zwar ein bißchen OT, aber trotzdem...
    Ich weiß, es ist immer wieder die selbe Frage, aber hast Du Dir die Sache mit RV für TT nochmal überlegt?

Mein letzter Kenntnisstand von Dir war:

Zitat

Zudem muss ich leider der Idee "TT-Rahmenvertrag" eine deutliche Absage verpassen, auch wenn das wohl einigen nicht so gefallen wird.
    TT als Forum ist grundsätzlich nach allen Seiten offen und mit keinem Netzbetreiber verbandelt. Dies ist einer der wichtigen Grundsätze des Forums, um Objektivität bewahren zu können. Ergo müsste man dann mit allen Netzbetreibern einen RV eingehen, was vermutlich sowieso scheitern würde.
    Darüber hinaus wird, möchte und kann TT nicht die unternehmerische Verantwortung für diverse Angelegenheiten um einen solchen RV aufbringen. Zumal diese ganze Idee nicht unproblematisch ist und so mancher in der Vergangenheit sich schon eine blutige Nase geholt hat. Das sind Fußstapfen, die nicht meine sind...

Sorry Jungs, unter der Flagge Telefon-Treff wird es keinen Rahmenvertrag geben.

Carsten

Jetzt mal von der organisatorischen Arbeit abgesehen. Glaubst Du wirklich, daß der entsprechende NB versucht auf TT Einfluß zu üben? IMHO haben die so viele Vereine mit RV bestückt, daß sie sich gar nicht um die kümmern.

Letztendlich könnte allerhöchstens ein Image-Schaden für dieses Forum entstehen und diesen kann man durch ein klares Statement gleich aus der Welt räumen.

Was die Organisation angeht, hat sich ja schon der eine oder andere freiwillig gemeldet.

Ich verstehe Deine Bedenken, aber ich meine auch, es ließe sich durchziehen ohne größeren Act und vor allem ohne Schaden für TT.

• Wer kann den das teil bekommen?? Auch Mitglieder der AOK :)

dl

• Hier mal noch ein RV ist für Fachverband E & I

E-plus alles ohne MwSt.

Prof. S / m / xl

GG - 5,74 € / 10,03 € / 14,33 €
    AG - keine
    Takt - 1/1
    Mailbox - frei
    Wunschrufnummer - frei
    Traifcheck - frei
    Inland + E-plus - 0,22 / 0,12 / 0,066
    FremdMobil - 0,27 / 0,22 / 0,18
    City o. Friend - 0,046
    SMS - 0,133

RUL zu E-plus & Festnetz - frei
    ComfortMailbox inkl Fax - frei
    Handyaustauschservice

Weiß nur noch nicht ob man auch die Optionen dazubuchen kann (VPN Flat o 3cent)

dl

dl

• Die genannten Preise des AOK- Systems-RV sind Netto-Preise.
    Nur für Mitarbeiter, Freunde und Verwandte (max 2) :-(.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Die genannten Preise des AOK- Systems-RV sind Netto-Preise.

Erwähnen sollte man vielleicht dabei noch die 1/1 Taktung.
    Der RWE RV hat ja ähnliche Konditionen.

@ Boogieman: Du lässt wohl nie locker. :D;)
    Meinst Du wirklich Carsten will die Verantwortung für so ein Projekt übernehmen? Es gibt doch viele Wege wie man solche RVs bekommen kann die hier genannt wurden.

Wie z.B. diesen hier?

Oder

E-Plus RV der BMW AG

Berechtigte:
    alle Unternehmen und deren Mitarbeiter, die für die BMW AG tätig sind oder bei denen die BMW AG beteiligt ist.

Professional Tarife

Prof S / M / XL

GG 5,73 / 10,03 / 14,33

Festnetz & Netzintern 0,22 / 0,11 / 0,07
    Fremdmobilnetze 0,26 / 0,22 / 0,18
    City option oder Partner&Family bei allen 0,04
    Daten bei allen 3 Tarifen 0,09
    SMS 0,13
    Wunschrufnummer kostenfrei
    Comfort Mailbox kostenfrei, Gespräche zur Mailbox kostenfrei
    Taktung 1/1

Preise exklusive MwSt.

Airtimerabatt 7%

:p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Die genannten Preise des AOK- Systems-RV sind Netto-Preise.

Heisst das, ich kann meinen VF Vertrag einfach in diesen RV umstellen lassen, wenn ich jemanden bei AOK Systems kenne?
    Was muss ich/der Bekannte denn für die Umstellung veranlassen?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hat hier niemand Connections und will einen TelefonTreff-RV bei VF klar machen? :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

hab dieses Thema gerade eben erst endeckt. Ich habe mal eine Frage, gibt es für DaimlerChrysler Mitarbeiter bei irgendeinem Netzbetreiber einen RV?
    Wisst ihr etwas drüber?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!