Carsten
Ist zwar ein bißchen OT, aber trotzdem...
Ich weiß, es ist immer wieder die selbe Frage, aber hast Du Dir die Sache mit RV für TT nochmal überlegt?
Mein letzter Kenntnisstand von Dir war:
ZitatZudem muss ich leider der Idee "TT-Rahmenvertrag" eine deutliche Absage verpassen, auch wenn das wohl einigen nicht so gefallen wird.
TT als Forum ist grundsätzlich nach allen Seiten offen und mit keinem Netzbetreiber verbandelt. Dies ist einer der wichtigen Grundsätze des Forums, um Objektivität bewahren zu können. Ergo müsste man dann mit allen Netzbetreibern einen RV eingehen, was vermutlich sowieso scheitern würde.
Darüber hinaus wird, möchte und kann TT nicht die unternehmerische Verantwortung für diverse Angelegenheiten um einen solchen RV aufbringen. Zumal diese ganze Idee nicht unproblematisch ist und so mancher in der Vergangenheit sich schon eine blutige Nase geholt hat. Das sind Fußstapfen, die nicht meine sind...
Sorry Jungs, unter der Flagge Telefon-Treff wird es keinen Rahmenvertrag geben.
Carsten
Jetzt mal von der organisatorischen Arbeit abgesehen. Glaubst Du wirklich, daß der entsprechende NB versucht auf TT Einfluß zu üben? IMHO haben die so viele Vereine mit RV bestückt, daß sie sich gar nicht um die kümmern.
Letztendlich könnte allerhöchstens ein Image-Schaden für dieses Forum entstehen und diesen kann man durch ein klares Statement gleich aus der Welt räumen.
Was die Organisation angeht, hat sich ja schon der eine oder andere freiwillig gemeldet.
Ich verstehe Deine Bedenken, aber ich meine auch, es ließe sich durchziehen ohne größeren Act und vor allem ohne Schaden für TT.