hallo!
kann es vielleicht sein dass man sich mit trillian momentan nicht zu icq connecten kann? ich benutze trillian 3.1 basic und bekomme immer fehlercode 28. mit icq go und icq lite funktioniers aber
mfg este
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
kann es vielleicht sein dass man sich mit trillian momentan nicht zu icq connecten kann? ich benutze trillian 3.1 basic und bekomme immer fehlercode 28. mit icq go und icq lite funktioniers aber
mfg este
Ich bin mit dem neuesten Trillian online im ICQ...
ok danke, hab gerade gelesen dass ab der 3.0 ein fehler aufgetreten ist und jetzt ein update verfügbar ist.
war ein fehler von trillian.
mfg este
kanns sein dass icq wieder platt is?
ich kann mich nichtmehr connecten, sonst geht alles, was mit internet zu tun hat.. :confused:
:cool: -Andi-
: fehler an meinem rechner, geht wieder alles :mad:
ich kann im Moment weder zu ICQ connecten, noch www.icq.com aufrufen. Der Rest des Internets geht, ICQ ging auch bis vor 5 Minuten. Wieder mal ein größerer Ausfall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!