bei mir ist auch nach wie vor unverändert, keine contactliste.
schon komisch dass es bei einigen wieder funktioniert und bei anderen nochnicht.
wundert mich deshalb so, weil wir ja alle aus D connecten und net von sonstwo auf der welt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist auch nach wie vor unverändert, keine contactliste.
schon komisch dass es bei einigen wieder funktioniert und bei anderen nochnicht.
wundert mich deshalb so, weil wir ja alle aus D connecten und net von sonstwo auf der welt :confused:
mit go geht es bei mir immer noch nicht, aber icq 5 lädt meine liste nun wieder.
Mein ICQLite 4.1 ist nun auch wieder fitt.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Gruss, Lobo
tut mir sehr leid für meinen gravierenden Fehler...
auch egal, hoffentlich geht bis morgen bei allen des ding wieder!
ZitatOriginal geschrieben von ad89
auch egal, hoffentlich geht bis morgen bei allen des ding wieder!
Eben - warum man dafür einen 3-Seiten-Thread führen muss bleibt mir schleierhaft.
Eot & Gruss, Lobo
Vielleicht sollte in Klammern in der Überschrift stehen "Postingsammlerthread" :p Ach ja mein ICQ funktioniert immernoch nicht
Hi,
mein Trillian funktioniert übrigens ebenso wie Miranda einwandfrei. Bin schon sehr sehr altes ICQ Mitglied hab noch ne niedrige 8 Stellige Nummer... vielleicht liegt's daran?
n3o.
Steigt doch einfach um auf Miranda. Funktioniert tadellos und hat auch einiges zu bieten. (Habe eine 7stellige uid)
Ich habe auch noch eine 8 stellige ICQ Nummer und bei mir funzte ICQ den ganzen Nachmittag nicht.
Seit knapp ner Stunde funzt es endlich wieder.
Das witzige war ja, dass ich niemanden in meiner Liste (ICQ 5) sehen konnte, aber Leute mir schreiben konnten. Also war ich ja doch irgendwie verbunden. Nur die Liste wurde irgendwie nicht geladen... :confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
so nen ausfall gabs doch vor nem halben jahr oder so auch schonmal oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!