• Re: ICQ platt?

Zitat

Original geschrieben von avalox

hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!

Habt ihr das Problem auch?

Jepp, gleiches Problem, keine contact-liste da, kann nicht mal mit "ADD USER" welche in die Liste tun. :eek:

• bei icq2go "Flash" bekomme ich seit heut vormittag die meldung "can't connect because user is not logged in"

und bei icw2go "Jave" kommt beim laden der contacte "connection to server lost, please try later"

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Zitat

Jepp, gleiches Problem, keine contact-liste da, kann nicht mal mit "ADD USER" welche in die Liste tun.

Kann ich bestätigen. Meine Liste wurde auch komplett gelöscht ! und wieder Aufnehmen kann ich auch niemanden :mad: :( :flop:

• Moin,

ich hab Trillian, aber das selbe Probleme wie die Leute hier.
    Selbst nen Kumpel aus Bonn hat kein ICQ und das is weit weg von hier.

Naja, dann weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Trillian liegt, sondern ein allgemeines Problem ist.

• schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ;)

Also, bei mir gehts immer noch nicht...die webseite aber schon

• Hi,
    nutze Miranda und alles funktioniert einwandfrei. Sehe aber, dass weniger Buddys online sind als sonst um die Zeit, also wird es wohl grade bei einigen anderen Versionen Probleme geben. Mein ICQ 2003 alpha funktioniert aber schon seit Monaten nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass das icq-intern geblockt wird, weil ich Icq-Plus drauf hab also keine Werbung bekomme...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Kann ich bestätigen. Meine Liste wurde auch komplett gelöscht ! und wieder Aufnehmen kann ich auch niemanden :mad: :( :flop:

Keine Aufregung. In Trillian bekommt man die Meldung, dass die Contact List nicht gelöscht, sondern momentan nur nicht erreichbar ist, außerdem selbst im schlimmsten Fall kannst du dir sicher sein, dass ICQ Backups hat und die einspielen wird, damit jeder User auch seine Contact List wieder hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!