• Hi zuasmmen,

hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!

Habt ihr das Problem auch?

Hab schon mehrere Versionen durch, keine Besserung.

http://www.icq.com scheint auch tot.

Gruß, Ava

• Geht doch Super :confused: :

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ja hatte anscheinend einen aussetzer.....
    mehrere leute in meinem umkreis (ich net :D) hatten dieses problem...?!
    also ich hab des 5.0 und keine probleme, liegts dran?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ja habe das gleiche Problem, in wenigen Stunden wird der Fehler schon wieder behoben sein, nur keine Panik. ;)

• Im ICQ sieht es so aus, als habe man eine Verbindung, die Contact List wird aber nicht geladen.

In Trillian bekommt man die Meldung "Connection to ICQ has failed" oder "Error logging into ICQ: You are attempting to sign on again too soon. Please wait ~15 minutes and try again! Do not login during this period or it will only extend itself" oder eine Meldung, dass die Contact List nicht geladen werden könne, dies aber nicht bedeute, dass sie verloren gegangen sein.

Scheint wohl tatsächlich total platt zu sein im Moment.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also die Homepage geht wieder --> ICQ.

Folgende Meldung wir angezeigt:

Zitat

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.

• dann gibts wohl hier in der Gegend routing-Probleme. Hier geht icq.com nämlich nicht...hab jetzt auch schon von anderen gehört, dass da irgendwas scheif läuft.

Gruß, Ava

• Re: ICQ platt?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!
    http://www.icq.com scheint auch tot.

Gruß, Ava

Habe auch diese Probleme.
    Ebenso geht ICQ2GO nicht.
    Auf deren Homepage komme ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!