für alle bei denen es noch nicht geht:
meistens hilft es, wenn man sich 3-5 mal aus- und einloggt!
bei 7 von meinen freunden gings....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle bei denen es noch nicht geht:
meistens hilft es, wenn man sich 3-5 mal aus- und einloggt!
bei 7 von meinen freunden gings....;)
Also bei mir läuft ICQ schon seit ca. 13:30 problemlos. :confused:
Allerdings habe ich mich schon seitdem gewundert, warum so wenige Leute online sind - wird wohl daran liegen.
BTW: ICQ Lite 4.1
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ad89
Mit dem mehrfach aus- und wieder einloggen sollte man es jedoch nicht übetreiben, der ICQ Account wird nach glaube 5oder10 mal aber gesperrt, und ist dann erst nach einer ca. halben Stunde wieder erreichbar.
echt jetzt?
mein nachbar hat sich gerade 12mal ein und ausgeloggt......?!
Ja ad89 war bei mir vor ca.3-4Wochen mal so, ICQ nur am rumspinnen und ich mich mehrfach aus und wieder eingeloggt und auf einmal die Meldung das ich es zu oft gemacht habe, dann habe ich über einen halbe Stunde gewartet und es ging wieder!
ZitatOriginal geschrieben von ad89
echt jetzt?
mein nachbar hat sich gerade 12mal ein und ausgeloggt......?!
Jo prima.. die Jungs von ICQ suchen wahrscheinlich gerade entnervt nach der Lösung des Problems und sind bestimmt hoch erfreut wenn sich tausende User zigfach aus und einloggen - das ist mit sicherheit sehr hilfreich ! :mad:
Wartet es einfach ab - irgendwann wirds wieder klappen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Jo prima.. die Jungs von ICQ suchen wahrscheinlich gerade entnervt nach der Lösung des Problems und sind bestimmt hoch erfreut wenn sich tausende User zigfach aus und einloggen - das ist mit sicherheit sehr hilfreich ! :mad:
Wartet es einfach ab - irgendwann wirds wieder klappen.
Gruss, Lobo
nachdem es dadurch aber (leider nicht immer) geht (zur not hohl ich zeugen ) sehe ichs trotzdem als entlastung für icq......?!
ZitatOriginal geschrieben von ad89
zur not hohl ich zeugen
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Gruss, Lobo
Stand 19.14 Uhr, nach wie vor keine Contactliste.
Einloggen dauert im Vgl. zu sonst lange, keine Ahnung was da los ist...
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Stand 19.14 Uhr, nach wie vor keine Contactliste.
Einloggen dauert im Vgl. zu sonst lange, keine Ahnung was da los ist...
CU John
Komisch hatte das gleiche Problem den ganzen Mittag über,aber seit 17 Uhr läuft es wieder einwandfrei :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!