geinon umleitung??

• also bei meiner loop und der von meiner freundin ist (per afterr work pack) verdammt viel drauf gekommen aber wurde nichts gespert...

und selbst wenn, die umleitung geht ja trotzdem...

mfg
    spacer

• von kartensperrungen hab ich in diesem zusammenhang auch noch nichts gehört, wohl aber von easy-money-sperrungen.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Die Codes für Rufumleitungen sind in der GSM Spezifikation festgelegt und für alle Netzbetreiber gleich.

Irgendwie hab ich auch kein Verständnis für User, die sich extra so Krücken basten, wie Genion auf Loop umzuleiten, um damit ein paar Cent herauszuschlagen.

Ich könnte es eher verstehen, wenn man z.B. im UMTS Netz unter einer Homezonerufnummer erreichbar sein will und dafür Genion auf Active umleiten würde.

• Martyn schrieb

Zitat

Irgendwie hab ich auch kein Verständnis für User, die sich extra so Krücken basten, wie Genion auf Loop umzuleiten, um damit ein paar Cent herauszuschlagen.

Ich könnte es eher verstehen, wenn man z.B. im UMTS Netz unter einer Homezonerufnummer erreichbar sein will und dafür Genion auf Active umleiten würde.

Genau so war es bei mir.
    EM war ein netter Nebeneffekt.

Mir ging es immer nur um die günstige Erreichbarkeit und um sonst garnichts.
    Ich war es aber dann Leid mich immer um 3 Handys zu kümmern.
    1 Handy zu Hause, ein Loop und ein Eplus 3Cent dabei.

Schöner ist es doch, wenn man das ganze mit einem Handy und einer Sim schafft ;), ohne Dualsimadapter, den ich auch ausprobiert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Schöner ist es doch, wenn man das ganze mit einem Handy und einer Sim schafft ;), ohne Dualsimadapter, den ich auch ausprobiert hatte.

Und darf man auch erfahren wie man sich das vorstellen muss?

:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und darf man auch erfahren wie man sich das vorstellen muss?

:rolleyes:

Für mich, war und ist es wichtig, nicht nur günstig (nach meinen Vorstellungen und meinem Telefonieverhalten) zu telefonieren, sondern auch für wenige Personen günstig erreichbar zu sein.

Deswegen die Kombi, Loop, Genion und Eplus 3 Cent Tarif, wobei zeitweise auch der Dualsimadapter mit Loop und Eplus zum Einsatz kam.

Jetzt sind wir in einem Eplus RV und haben auch untereinander die 3 Cent.
    Und mir macht es einfach bedeutend mehr Spass, die gesamte Telefonie über eine Karte abwickeln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!