geinon umleitung??

• hallo leute ich konnte in eurem forum lesen das man von genion nach loop kostenlos umleiten kann, weiss jemand die tastenkomi zufällig???

thx
    gruß Fahim

• ich konnte auf der seite nix über die preise finden. laut der aktuellen preisliste sind die internen rul (noch) kostenlos. woher ist die info?

gruessle,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• bundesweite homezone:

eingeschaltetes genion handy in der homezone,

weiterleitung (AFAIK kostenlos!) auf loop handy

damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...

mfg

spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer

damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...

... und wenn's reell läuft, dann sperren sie Dir nach ein paar Tagen die Loop- Karte.

Chris

• ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
    entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....

und selbst wenn sie das easy money sperren, in verbindung mit der loop und nem bmw mobile hat man für 5€ im monat (genion ohne handy) rund um die uhr, bundesweit eine festnetznummer und kann bundesweit rund um die uhr für 3 cent ins festnetz telefonieren...

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
    entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....

mfg
    spacer

hä? das versteh ich nicht!!
    wenn du 10 euro pro tag auf dein konto knallst bist du schneller gesperrt als du denkst. die haben trotz anrufen ohne rul nach einem monat, oder besser gesagt nach 50 euro mein em gesperrt !!

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!