hallo leute ich konnte in eurem forum lesen das man von genion nach loop kostenlos umleiten kann, weiss jemand die tastenkomi zufällig???
thx
gruß Fahim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute ich konnte in eurem forum lesen das man von genion nach loop kostenlos umleiten kann, weiss jemand die tastenkomi zufällig???
thx
gruß Fahim
Hey,
Schau einfach hier rein:
Link zum Beitrag
Oder direkt auf der Homepage: Klick mich!
Kostenlos ist doch AFAIK nur mit den alten Verträgen möglich.
Bei den neuen kostet es AFAIK 19 Cent ...
Musst mal auf der o2 Homepage gucken!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Kostenlos ist doch AFAIK nur mit den alten Verträgen möglich.
Bei den neuen kostet es AFAIK 19 Cent ...
Musst mal auf der o2 Homepage gucken!
Chris
ich konnte auf der seite nix über die preise finden. laut der aktuellen preisliste sind die internen rul (noch) kostenlos. woher ist die info?
gruessle,
TINA<
bundesweite homezone:
eingeschaltetes genion handy in der homezone,
weiterleitung (AFAIK kostenlos!) auf loop handy
damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...
mfg
spacer
ZitatOriginal geschrieben von spacer
damit bist du bundesweit unter deiner festnetz nummer zu erreichen und bekommst noch easy money...
... und wenn's reell läuft, dann sperren sie Dir nach ein paar Tagen die Loop- Karte.
Chris
ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....
und selbst wenn sie das easy money sperren, in verbindung mit der loop und nem bmw mobile hat man für 5€ im monat (genion ohne handy) rund um die uhr, bundesweit eine festnetznummer und kann bundesweit rund um die uhr für 3 cent ins festnetz telefonieren...
mfg
spacer
Also, ich zitiere mich dann mal selber.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=883283#post883283
Speziell
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=883789#post883789
Ob es immer noch reibungslos funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich mittlerweile einzig über Eplus telefoniere.
Die Zeit mit der Bundesweiten Homezone wird mir aber immer in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von spacer
ach garnicht war, wenn man PRO TAG mehr als 10€ drauf bekommt,
entspricht mehr als 8 stunden am tag bei optimaler nutzung der minuten (keine halben), also eher 8,5 stunden....
mfg
spacer
hä? das versteh ich nicht!!
wenn du 10 euro pro tag auf dein konto knallst bist du schneller gesperrt als du denkst. die haben trotz anrufen ohne rul nach einem monat, oder besser gesagt nach 50 euro mein em gesperrt !!
TINA<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!