Hallo,
meine eine frage. Beim 6230 hat man doch die funktion, dass wen man den joystick nach links bewegt man gleich sofort eine sms schreiben kann. und nach rechts zum kalender. kann man das beim k700i auch so machen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine eine frage. Beim 6230 hat man doch die funktion, dass wen man den joystick nach links bewegt man gleich sofort eine sms schreiben kann. und nach rechts zum kalender. kann man das beim k700i auch so machen??
Moin!
Ja, du kannst den Joystick für den Stand-by-Modus konfigurieren...
Bei mir z.B.: links - SMS/MMS, rechts - MediaPlayer, unten - Telefonbuch, oben - DateiManager.
Kann man machen, wie man möchte.
Grüße, Quindan
Wie genau geht das? Habe die gleiche Frage für das S700i. Habe die Anleitung durchgeblättert, konnte aber nix zu dem Thema finden.
danke dmeenzer
Thema "Verknüpfungen"?
jep, du kannst es absolut frei belegen...
also in alle 4 richtungen kannst du was beliebiges drauflegen (einfach einen menüpunkt pro richtung)
mfg
spacer
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Thema "Verknüpfungen"?
Jawollja!
Ins Hauptmenü gehen (Joystick drücken), auf den Maulschlüssel gehen (ganz unten rechts), dann runterscrollen, bis da "Verknüpfungen" steht.
Und da sieht man schon die Richtungen des Joysticks, und so kann man sie auch definieren (Knopf "Bearbeiten")
Kinderleicht...
PS: gilt auch fürs S700i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!