K700i schnellwahl taste

• Hallo,

meine eine frage. Beim 6230 hat man doch die funktion, dass wen man den joystick nach links bewegt man gleich sofort eine sms schreiben kann. und nach rechts zum kalender. kann man das beim k700i auch so machen??

• Moin!

Ja, du kannst den Joystick für den Stand-by-Modus konfigurieren...

Bei mir z.B.: links - SMS/MMS, rechts - MediaPlayer, unten - Telefonbuch, oben - DateiManager.

Kann man machen, wie man möchte.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie genau geht das? Habe die gleiche Frage für das S700i. Habe die Anleitung durchgeblättert, konnte aber nix zu dem Thema finden.

danke dmeenzer

• Thema "Verknüpfungen"?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• jep, du kannst es absolut frei belegen...

also in alle 4 richtungen kannst du was beliebiges drauflegen (einfach einen menüpunkt pro richtung)

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Thema "Verknüpfungen"?

Jawollja!

Ins Hauptmenü gehen (Joystick drücken), auf den Maulschlüssel gehen (ganz unten rechts), dann runterscrollen, bis da "Verknüpfungen" steht.

Und da sieht man schon die Richtungen des Joysticks, und so kann man sie auch definieren (Knopf "Bearbeiten")

Kinderleicht... :D

PS: gilt auch fürs S700i

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!