Neue Siemens Limited Editions

• Hi!

Angeblich wird Siemens bald neue LEs vorstellen, unter anderem auch vom CF62 und vom SL65. Dazu der Bericht von Siemensinfo.de:

"Mehrere Online Magazine berichten in den letzten Tagen, das Siemens die Veröffentlichung einiger neuer Sondereditionen beabsichtigt. Dabei soll es sich zum einen um das CF62 und das SL65 in schwarz handeln. Besonders gefallen hat mir aber das M65 "Rescue".

Ob diese oder die anderen Sondereditionen auch über neue Features verfügen ist leider noch nicht bekannt. Erste Bilder sehen recht viel versprechend aus. Auch ein Termin für den Marktstart der Editionen ist derzeit noch unbekannt."

Hier die Bilder:

CF62 Black offen

CF62 Black geschlossen

CF62 Champagne seitlich

CF62 Champagne offen

CF62 Champagne geschlossen

M65 Rescue seitlich

M65 Rescue vorne

SL65 Black hinten

SL65 Black vorne

Quelle: Siemensinfo.de

Mir gefällt vor allem das SL65 Black (erinnert ziemlich an das Samsung D500) und das M65 Rescue (im Feuerwehr-Design).

flac

• Das CF62 "Cosmo Black" ist schon im Onlineshop bei Siemens erhältlich.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• H!,

das CF62 und SL65 in Schwarz werden KEINE Limited Editions sein!
    Sie laufen als ganz normale Modelle...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Gibts ne Möglichkeit aus einem Schwarz/Silber-Exemplar ein gänzlich Schwarzes "umzubauen"? Wenn Ja, wer macht sowas?

• Das M65 ist echt der Knaller - ideales Feuerwehrmannswerkzeug - :top:
    Wäre wirklich klasse wenn jemand Live-Bilder aufspüren könnte.

• Sorry, aber an Siemens' Stelle würde ich mal versuche die neue 75er Generation optimal zu designen als jetzt Zeit und Aufwand mit irgendwelchen Sondermodellen zu verschwenden, die zwar schön, aber trotzdem nur Nischenprodukte sind.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bob:
    Na gittseidank, bist Du eben nicht an Siemens stelle :D
    Also zurück zum Thema - mehr Infos und Bilder zu den oben genannten Geräten (hoffe der Thread hier bleibt diesmal ohne das übrliche Gelaber und BlaBla aus).

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, aber an Siemens' Stelle würde ich mal versuche die neue 75er Generation optimal zu designen als jetzt Zeit und Aufwand mit irgendwelchen Sondermodellen zu verschwenden, die zwar schön, aber trotzdem nur Nischenprodukte sind.... :rolleyes:

Siemens ist relativ intelligent jetzt das SL65 in schwarz zu bringen. Wenn das SL65 neben dem D500 in der Auslage liegt, greifen vielleicht manche zum SL65, die sonst das D500 genommen hätten. Man bekommt von "Kunden" öfters zu hören, dass die weiße Farbe "schwul" sei und die andere langweilig (also die beiden Standardfarben).

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!