Fiese Kostenfalle im Vodafone UMTS spezial Packet



  • Vorsicht, im Info-Fax steht nur, dass du ein (kostenloses) Postfach bekommst, das du u.a. mit dem E-Mail Client im Handy benutzen kannst. Es steht nicht geschriebe, dass der Abruf gratis ist.



    eierohr

  • Und genau das steht eben doch da. Denn den das Abrufen der e-Mails mit dem E-Mail Clint steht unter der großen Überschrift "Ihre Vorteile mit der Tarifoption Happy Live UMTS" wo samtliche Inklusivleistungen dargestellt sind.

  • :D :top: habe Post von Vodafone bekommen mit genauer Auflistung verscheidener Datentarife und einer Gutschrift über 100 Euro. (Das Gerät hat tatsächlich jede 30 Minuten eine eMail Abfrage geschickt die jedes mal zu 100kb abgerechnet wurde.) Das nenne ich Kundenorientiert. So, jetzt kann ich wieder behaupten, dass ich mit VF sehr zufrieden bin...

  • Na, da gratuliere ich dir, du bist nicht der erste, der in diese Kostenfalle getappt ist, vor über einem Jahr gab es ein Bericht(von plus minus,ard) über das automatische abgerufen werden von Emails!
    Ich wusste, dass es gut ausgehen wird, aber solltest du doch nach der Vertragslaufzeit woanders hinwollen, kannst du dich hier genauer informieren über das was die anderen bieten, falls dann interesse besteht!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!