Wo ein Wille, da ein Bush

• Zitat

Original geschrieben von John
    Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!

CU john

Und genau sowas versucht die Bush Administation in die Köpfe der Leute zu bekommen, um ihren Krieg im Irak und bald auch im Iran zu rechtfertigen.

Dich haben sie ja echt schön hingebogen. :rolleyes:

• Wisst ihr, Bush ist für mich ein prima Clown. Wegen dem Kasper wird ein riesen Aufriss betrieben. Verstehe ich nicht. Aber die Staaten sind ja auch ein prima Zirkus. Ich hoffe nur, das irgendwelche Leute nicht ihre kompletten Eier an unseren Politikern verschwendet haben. Auch ausländische Gäste sollten davon profitieren.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und genau sowas versucht die Bush Administation in die Köpfe der Leute zu bekommen, um ihren Krieg im Irak und bald auch im Iran zu rechtfertigen.

Dich haben sie ja echt schön hingebogen. :rolleyes:

Moment! Zuerst sind da immer noch ein paar Flugzeuge in zwei Wolkenkratzer geflogen worden..da war GWB gerade mal 1 Jahr im Amt!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich hoffe nur, das irgendwelche Leute nicht ihre kompletten Eier an unseren Politikern verschwendet haben. Auch ausländische Gäste sollten davon profitieren.

Tolle Idee Trauma,
    Ich schreib Dir ne Karte ins Gefängnis....
    CU John

• Bemerkenswert, dass man hier liest, was die USA alles gutes getan haben für die Deutschen. Selbstlos! Garantiert!

Wer hat denn hier im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst. Der Marshall Plan, die Rosinenbomber, klar selbstlos. Aners hätte man fürchten müssen, dass die "rote Gefahr" plötzlich am Rhein steht. Und dem alliierten frankreich die Zähne zeigt. Klar, dass man da eine Pufferzone schaffen musste. Un d wenn man die dann auch noch ander Hand nimmt und zur führenden Wirtschaftsnation aufbaut, dann kann man sich deren Unterstützung absolut sicher sein.
    Hat ja auch geklappt. Und ich bin garantiert Mr. Trueman dafür dankbar, dass er Marshall und nicht Morgentau durchgestzt hat. Sonst wäre ich ein Bauernsohn.

Ja, ich hatte das Glück in der "freien Welt" aufzuwachsen. Weil die Amis Unterfranken von den Nazis befreit hatten und nicht wie in Thüringen und Sachsen wieder zurück sind. Das die Amerikaner sich nach der einigermaßen Klärung in Europa zurückziehen klar. FDie Lage ist bis auf ein paar Entgleisungen stabil. die Arbeitslosigkeit im eigenen Lande hoch, da muss amn im Ausland punkten. Wo keiner sich wehren kann, oder wo jeder normale Mensch einen Deckel drauf machen würde. Und wo es der Wirtschaft und der nächsten Wahl gereicht.
    Ja, das ist Politik. Würden wir nicht anders machen.

Wenn aber dann der grüne außenminister sich hinstellt und die Hilfe nicht zusagt, dann spricht man sofort von Verstimmungen. Dann wird gerasselt was das Zeux hält. Is klar! Die bösen europäer, jeder 2. ist ein Terrorist.

Ich finde die Weltpolizeirolle recht übertrieben. wir haben, Bush sei dank im mittleren und nahen Osten eine instabile LAge. Christetum gg. Islam - böse, weil nicht klärbar! In Korea hat sich nix getan. Nord gg. Süd. Verschärft sich jetzt. Weil die Nordkoreaner auch ne Atombombe wollen. zeigt der Westen mit dme Finger drauf! die Bösen! Ich hab die Demarkationslinie gesehen. Sch... dagegen war die Dt.Dt. Grenze harmlos! Wird der Sünden etwa massiv aus rein wirtschaftlichen Interessen von den USA unterstützt?
    Gehen wir weiter - Taiwan/VR China. Ist Taiwan so selbst entstanden. Erinnert das Modell nicht sehr an die Demokratisierungsversuche der Weltpolizei?

Alles schön und gut und nicht direkt in Verbindu8ng zu bringen mit dem armen Texaner.

Aber gilt nicht auch für den "mächtigsten Texaner der Welt" das Spirchwort vom in den Wald rufen und zurückhallen?

Dass die amis sich in der BRD rar machne wollen ist wie in anderne Ländern beschlossene Sache! Dass wir dank der entspannungpolitik unserer Regierung die Zahlmeister sämtlicher Konfliktheerde mit NATO Beteiligung sind, auch gut.

Aber darf einem das nicht auf den Socken gehen?
    Bush soll machen was er will, tut er eh! Aber er sollte mal nicht versuchen die verwirkte Innenpolitik in den Staaten mit einer Dauerbedrohhung im außenverhältnis rechtfertigen zu wollen.

KRIEG ist nur für die Weirtschaft gut! Ansonsten hat keiner was davon. Oder ist das in Texas anders?

Meine Güte ich begreife das nicht! Gegen das was heute bei uns abgehen muss, weil er es so will, ist der Besuch der queen ein Kaffekränzchen.

M.

• Ich bin von der ganzen Angelegenheit nicht betroffen. Evt. war hier in München die Innenstadt wegen der Sicherheitskonferenz gesperrt, aber ich war nicht in der Innenstadt *g*

Insgesamt halte ich die Maßnahmen für übertrieben. Vieles ist aber sicher nicht auf dem Mist unserer Sicherheitsbeamten gewachsen. Was mich jedoch interessiert:
    Auf welcher gesetzlichen Grundlage wird Menschen das Verlassen des eigenen Hauses verwehrt?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus

KRIEG ist nur für die Weirtschaft gut! Ansonsten hat keiner was davon. Oder ist das in Texas anders?

Das ist eine schlichte falsche Aussage. Nur weil es bei Adolf damals so aussah, heisst das nicht, dass es wirklich so war/ist. Mit einem bisschen volksiwrtschaftlichen Hintergrundwissen sollte klar sein, dass Krieg wirtschaftlich in den seltesten Fällen gut ist.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich finde wir können unserem John mit seinem "Wer nicht mit uns ist ist gegen uns" Geschwalle keinen Vorwurf machen.

Schaut euch doch sein Benutzerbild in seinem Profil an.

Damit dürfte dann seine Einstellung erklärt sein und wir können uns unseren Teil denken. ;)

Also ist Patriotismus grds. negativ zu werten? Junge, es ist nicht jeder so belastet wie ehem. Nazi Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Also ist Patriotismus grds. negativ zu werten? Junge, es ist nicht jeder so belastet wie ehem. Nazi Deutschland!

Nein, Patriotismus ist eine sehr gute Sache und ich finde wir Deutschen heben viel zu wenig davon, allerdings gibt uns uns das Bild von John einen kleinen Denkanstoss um zu begreifen warum er hier so extrem pro Amerika auftritt. Nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!