Wo ein Wille, da ein Bush

• Oh nein. Das soll hier kein Anti oder Pro Bush Thread werden.

Mir ist egal wer hier von den Obrigen nach Deutschland kommt, oder nicht. Ich bin zwar selber nicht dabei, aber wie bekloppt muss man sein, um Firmen zu schliessen, denen es vielleich nicht gut geht, oder gar die Leute zu zwingen sich hinter Rolläden zu verbarrikadieren.
    Warum hat man auch nicht gleich Hamburg verbarrikadiert, ein Terrorist könnte auch von dort eine Rakete abfeuern. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Der Verlust, den deine Firma beim Tode des Präsidenten erlieden würde, wäre da aber um einiges höher, oder nicht?

Autares :top:

Endlich mal jemand der diese Anti USA, Anti Bush Brille absetzt.

Leider ist ja hier so, dass es ja heutzutage cool ist Anti zu sein, im Bezug auf die USA gleich doppelt.

Und nochwas was wir alle mal nicht vergessen sollte, ich errinere mich dunkel an meinen Geschichts LK, da fällt mir dieses ein:

Marshall Plan

Und genau dieser hat unter Anderem dafür gesorgt dass es diese Firmen (die unter Umständen heute geschlossen haben) überhaupt (in dieser Form oder wie auch immer) gibt!

Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).

Dieser Tag geht auch vorbei, glaubts mir.

John

• John, Du bist wirklich der allerletzte, der das Wort "Objektivität" im Zusammenhang mit den USA überhaupt in den Mund nehmen oder in die Tastatur hacken sollte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wenn Du ein Unternehmen hättest was heute geschlossen bleiben muss und Du deshalb eine fünfstellige Summe an Umsatz verlierst würdest Du das anders sehen.

Afair haben die Hesse immerhin zwei Feiertage weniger als in Bayern = die Firmen in Hessen haben 2005 immer noch einen Tag mehr zum arbeiten als die feiertagswütigen Bayern.
    Sollen die bayrischen Unternehmen jetzt jammern und nach Hessen umziehen oder sich ein Loch in den Pelz freuen dass Bush sie verschont und denen noch einen Tag mehr kostet?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).

Tolle Begründung. Und nun riegeln wir dafür ganz Deuschland ab.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Oh nein. Das soll hier kein Anti oder Pro Bush Thread werden.

Mir ist egal wer hier von den Obrigen nach Deutschland kommt, oder nicht. Ich bin zwar selber nicht dabei, aber wie bekloppt muss man sein, um Firmen zu schliessen, denen es vielleich nicht gut geht, oder gar die Leute zu zwingen sich hinter Rolläden zu verbarrikadieren.
    Warum hat man auch nicht gleich Hamburg verbarrikadiert, ein Terrorist könnte auch von dort eine Rakete abfeuern. :rolleyes:

Und vergiss Nordkorea nicht, übern Pol geschossen.... :confused:

Ich bin weg, das Schloss kommt sowieso bald. Und John: Take it easy, simply not worth it ;)

greetz,
    autares

• Lieber Jochen,

falls Du es nicht bemerkt haben solltest hat sich die Welt sehr stark nach dem 9.11 verändert, mit Sicherheit auch die Sicherheitsvorkehrungen die für den amerikanischen Präsidenten getroffen werden müssen. Ich bin mir sicher, dass es nach dem Afghanistan/Irak Krieg gleich noch Millionen mehr Menschen gibt die Mr. Bush lieber tot als lebendig sehen wollen. Aufgrund dessen sind die Vorkehrungen eben so hoch.

Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!

CU john

• Was bitte soll dieser Thread noch für eine Sinn haben, wenn eh wieder alle Posts hier ausarten :confused: :rolleyes:

Es ist nunmal so, dass Deutschland wieder die große Panik macht, weil ja ein ach so wichtiger Mensch hier ist... :rolleyes:

@ John

Ja, die USA haben viel für uns getan, aber garantiert nicht Bush!
    Die "guten" Dinge, die er getan hat wüsste ich jetzt nicht, ausser dass er ein bisschen Au-Pair Mädchen im Nahen Osten (und überall sonstwo) spielt...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    John, Du bist wirklich der allerletzte, der das Wort "Objektivität" im Zusammenhang mit den USA überhaupt in den Mund nehmen oder in die Tastatur hacken sollte.

Riesen L:DL Jochen,
    aber Du....alles klar....

• Zitat

Original geschrieben von John
    Richtig, "schlimme Zeit in der wir leben", aber das sicher nicht wegen GWB sondern seitdem Islamische Terroristen die Welt bedrohen!

CU john

Soviel zum Thema Objektivität und einseitige Betrachtungsweise.

Nochmal: ich sage nicht, GWB solle über die Gassen laufen wie Lieschen Müller.
    Aber man kann auch übertreiben und genau DAS geschieht hier meiner Meinung nach nun mal.

Imho hätte es Mittel und Wege gegeben, das Ganze genauso sicher, aber mit weniger Einschränkungen für ganz normale Leute durchzuziehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!